Angst vor tese

Hallo liebe frauen am dienstag hat mein mann endlich den termin für die tese! Hilfe! Ich habe solche angst das sie vielleicht keine sperma finden???? was dann? ich werde noch verrückt... Geht es sonst noch jemandem so? Liebe grüsse ladina

1

Wir haben dasselbe durch machen müssen.
Es wurde bei der Tese leider nichts gefunden.
Es riss uns den Boden unter den Füßen weg. Aber schnell entschieden wir uns es per Samenspende zu versuchen. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Wir starten bald in den 2. Versuch.

Ich wünsche euch viel Glück für Dienstag. Es kommt sehr selten vor, wie bei uns, dass wirklich gar nichts gefunden wird. Also seid optimistisch.
Wo lässt ihr die Tese machen? Der beste soll ja Prof. Dr. Schulze in Hamburg sein.

2

Vielen dank! Wir kommen aus der schweiz und müssen alles selber bezahlen! Zuerst wollten wir es im ausland machen aber nun machen wir es doch in der schweiz bei dr. Binder. Ja das glaube ich, mir hat schon das spermiogramm den boden unter den füssen genommen.... ich drücke euch ganz fest die daumen das es bald klappt! Samenspende wäre auch unser nächster versuch...

3

Die Tese an sich war für meinen Freund nicht so schlimm. Er ist ein paar Tage etwas breitbeinig er gegangen, aber ansonsten sind die Schnitte schnell verheilt. Wir mussten auch alles selber bezahlen. Die Tese hat uns 1.500€ gekostet.

4

Mein Mann hatte auch eine Tese. Er fands nicht schlimm. Haben auch ganze 20 Spermien gefunden in 4 Proben. Die Spermien sind aufgebraucht. Hätten nochmal eine machen können. Entschieden uns aber für Fremdsperma. Die Chancen sind höher. Seine Spermien hatten eine miese Qualität.

Lg

5

Wie läuft denn das mit fremdsperma? Wo kan ich jemanden finden? Und das ist ganz anonym?

6

Das macht alles deine kiwu. Sie nehmen die Eckdaten von deinem Mann, suchen den Spender aus und dann kannst du je nachdem wie es bei dir aussieht wählen zwischen ivf, icsi oder iui.

Ist anonym. Lediglich das Kind kann wenn es das will erfahren wer der Spender ist.

Achja in Deutschland ist man Selbstzahler dabei. Wir sind in der Tschechei und zahlen pro iui mit Fremdsperma 300 Euro plus Auslösespritze mit 40 Euro.

7

Hallo Ladina,

Ich hoffe eure Tese verlief gut? #winke
Uns auch noch eine Tese bevor ...#zitter

Lg

8

Hallo :0) ja sie haben sperma gefunden, wir sind überglücklich... Mein mann hat immernoch schmerzen, ist jedoch erst eine woche her. Liebe grüsse

9

Sehr schön, euch fällt sicher ein Stein vom Herzen!

weiteren Kommentar laden