Hallo,
ich bin heute PU+13 undTF+8. Seit mehreren Tagen teste ich schon positiv und jeden Tag wird der Test dunkler. Gestern sogar viel stärker und der CB zeigte "Schwanger 1-2". Also habe ich mich schon ein bisschen gefreut. Heute morgen dann auf einmal war der Test nur genauso stark wie gestern. Das kam mir schon sehr komisch vor, hab dann aber den CB gemacht und wieder"Schwanger 1-2". Also habe ich versucht positiv zu bleiben. Dann habe ich heute um 15 Uhr Schmierblutungen bekommen. Deshalb habe ich gleich noch zwei Progestan zusätzlich genommen. Ich verstehe das nicht. Bei "Schwanger 1-2" ist ja doch HCG vorhanden. Dann bekommt man doch selbst wenn es das war keine SB. Normalerweise setze ich bei ES+14 das Progestan ab und dann dauert es noch 3-4 Tage, bis meine Periode kommt. Und auch bei den letzten Versuchen musste ich immer erst das Progestan absetzen und habe dann gewartet. Oder bei meiner Fehlgeburt kam meine Periode nicht, bis der Test wieder ganz negativ war. Die SB wenn sie nicht stärker werden sind ja nicht so schlimm, aber der Test macht mir echt Sorgen. Wieso ist denn der Test gestern so viel stärker/dunkler geworden, nur um dann heute nicht dunkler zu werden. Das sah doch dann bis gestern gut aus und heute schlecht? Ich dachte immer, dass man eine nicht intakte Schwangerschaft daran erkennt, dass die Test wirklich nur ganz leicht sind und auch nicht wirklich viel kräftiger werden.
Hat das schon mal jemand gehabt und es ist gut ausgegangen oder kann ich das jetzt abhaken?
Würde mich über Antworten freuen.
LG sunnyline
War es das schon wieder, Test wird nicht dunkler und Schmierblutung, obwohl "Schwanger 1-2"
Huhu, würde mich auch verunsichern, aber oft ist es ganz harmlos. Es scheinen ja einige SB in der Frühschwangerschaft zu haben. Ich würde morgen gleich im KiWu Zentrum anrufen! Hast du gestern Abend vielleicht mehr getrunken, oder warst nachts nochmal auf der Toilette? Das kann ja auch was ausmachen...
Ne leider nicht. Hatte auch nicht den Eindruck, dass der Urin verdünnter gewesen wäre als der von gestern.
hm, dann bleibt wohl nur bis morgen abwarten wie der Test dann aussieht und das KiWu Zentrum anrufen wegen den SB... Würde jetzt aber nicht direkt vom schlimmsten ausgehen. Bei diesen Billigtests ist das auch immer so eine Sache mit der Qualität, würde da nicht zu viel drauf geben. Ich drück dir die Daumen dass alles gut ist :)
Hi du,
warte mal den US ab und setz das Progestan nicht ab...
Ich bin auch schwanger und hatte bei 7+0 und bei 8+0 SB...bei mir war's ein Hämatom.
Nimm das Progestan auf jeden Fall weiter bis zum BT!
Und wegen der Tests: manchmal dauert's auch 2-3 Tage, bis er wieder deutlich stärker wird.
Habe Tests in meiner VK...
lg
Hallo,
ich hatte heute Morgen einen CB gemacht mit "Schwanger 2-3". Wir waren dann gleich in der KIWU. Dort sieht alles gut. Gerade habe ich auch den Anruf bekommen, dass das HCG bei 140 liegt. Mein Progestanwert liegt bei 42. Ich habe aber auch gestern insgesamt 11 Stück genommen aus Angst, dass es das gewesen sein könnte. Also weiß man jetzt nicht, wo die Schmierblutung hergekommen ist. Ich soll nur am Freitag noch einmal hin, um den HCG- Wert noch einmal zu kontrollieren.
Mich macht das trotzdem nervös. Ich habe auch nicht gesagt bekommen, ob ich mich schonen soll. Komisch finde ich auch den CB. Warum zeigt der denn 2-3 an, wenn der erst ab einem Wert von 200 anzeigen sollte. Aber egal, mit 140 bin ich erst einmal zufrieden. Jetzt muss sich der Wert erst einmal verdoppeln.
LG sunnyline
Hallo,
das mit dem HCG ist ein bissl komisch, da der ja im Urin auch 2 Tage hinterher hinkt.
Schau mal, ich hatte mal an CB geschrieben, das war die Antwort:
http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4437883-antwort-von-clearblue-wegen-wochenbestimmung-zu-hcg-werten/28939468
Viel Glück für Freitag
Locker bleiben und aufhören zu testen.
Testen macht nicht schwanger und hält auch keine ss. Schwankungen bei den Tests sind völlig normal. SB auch... Also positiv denken.
Update:
Nachdem ich am Montag einen Wert von 140 hatte, warte ich jetzt auf Freitag auf den Kontrolltermin.
Ob ich soweit komme, weiß ich nicht. Hab vorhin wieder eine Schmierblutung bekommen. Hab jetzt echt Angst, dass der Wert gesunken ist und die Blutung stärker wird. Dabei habe ich seit der ersten Blutung so starke Brustschmerzen bekommen. Es tut richtig weh, wenn man hinkommt. So ein Mist echt.