Hallo zusammen,
habe am Freitag 3 x 4 Zeller bekommen und merke noch gar nichts dabei müssten die sich doch eingenistet haben Kein Zwicken und kein Zwacken, nicht mal ein eingebildetes... Vielleicht noch Jemand so weit?
Ungeduldige Grüße
Transfer + 4 , Punktion + 6
Hallo,
Ich bin ähnlich weit.
Ich hatte am 17.08 PU und am 20.08 TF von 2 8er Zellen. Auch bei mir zwickt nicht wirklich was, aber das muss ja kein Nachteil sein.
Wir müssen weiter positiv denken und optimistisch sein.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
LG schlafmützchen
Moin,
Hab an PU +8 ein leichtes, mir nicht bekanntes ziehen gemerkt. Danach nichts mehr. Bin jetzt in der 6. SSW und hatte heute wieder ne leichtes ziehen und stechen.
FÄ meinte heute, dass alles super entwickelt ist. 4,7 mm groß, Herzchen schlägt...
Also keine panik, wenn ihr noch nix spürt.
Danke
Das beruhigt einen wirklich.
Da sieht man das man eben nicht immer alle vermeintlichen Anzeichen haben muss.
Dir eine schöne und unbeschwerte SS.
LG schlafmützchen
Hey,
also ich bin mir noch nicht mal sicher, ob die Einnistung schon war...aber die meisten spüren gar nix und das ist wohl eher ein Zeichen (wenn ich das so mir hier ansehe/lese). Aber es gibt Frauen, die haben schon recht früh Anzeichen aber nicht bei TF+4, das ist zu früh
Man ist unglaublich aufgeregt bei der ersten Icsi, das war ich auch.
Du hast 3 x4 Zeller bekommen, wolltest du unbedingt drei?
Ich habe mich gegen drei entschieden, wobei meine Kiwu auch eher dagegen war, bin mit 35 dafür zu jung, sagen die.
Toi toi toi
huhu,
ist meine 2icsi, bin schon39 mit Blasto's hätte ich's nicht gemacht
Achso
Ich bin jetzt bei meiner dritten Icsi, gestern PU
Drücke dir ganz doll die Daumen
Hallo!
Manche spüren etwas, manche nicht. Kann alles oder nichts bedeuten.
Ich hatte am TF Tag bzw am Tag danach ein Zwicken und Zwacken, war wahrscheinlich die Einnistung. Habe da einen Blastokrümel zurückbekommen.
Halte dir die Daumen!
Lg
Hey, und wie ist es ausgegangen mit deinem Versuch ? Positiv? Und warum nur 1 wolltest du es so?
Hey, und wie ist es ausgegangen mit deinem Versuch ? Positiv? Und warum nur 1 wolltest du es so?
Du musst ja auch nicht unbedingt was spüren ! Ich hab rein gar nichts gemerkt :) heut bei 4+4 das erste Mal ...
Viel Glück