Blasto Transfer ohne jegliche Medikamente - Kryozyklus

Hallo ihr Lieben,

am Montag hatte ich endlich meinen langersehnten Transfer von 2 wunderschönen Blastos im Kryozyklus. Nachdem ich im Juni wegen im Überstimulation im Krankenhaus gelandet bin ( kein Wunder bei 31 Eizellen :-)), habe ich endlich meine Krümel zurückbekommen. Lt. dem Arzt waren es wunderschöne Blastos und er ist zuversichtlich, was ja nix zu bedeuten hat. Es können die besten Vorraussetzungen sein und es klappt trotzdem nicht :-( Aber naja, aufjedenfall war dies ein natürlicher Zyklus, ich musste mir nur die Auslösespritze geben und mehr auch nicht. Was mich nur wundert, warum er mir nix für die Schleimheit gegeben hat, wie z. B. Progestan etc. ? Gibt es jemanden der auch ohne MEdikamente einen Transfer hatte?Wie ist es bei euch ausgegangen? Ich spüre aktuell noch gar nichts, bin Transfer +3 und ich sterbe vor Aufregung, Neugier, Ungeduld etc. Es ist sooo schlimm.

Wie seht ihr die Chancen bei Blastos? Bei mir ist alles i. O. Das Problem liegt bei meinem Mann... ich war bereits auch auf dem normalen Weg schwanger, aber leider eine FG :-( Bin übrigens 26 Jahre alt...

Liebe Grüße #winke

1

Guten morgen Misey,

ich habe in diesem Monat auch einen Transfer von 3 Morulas gehabt ohne jegliche Medis. Hab nur ausgelöst und zwei mal nachgespritzt, mein BT ist am Montag. Ich bin heute TF+10 und merke eigentlich nicht viel, will auch nicht zu viel hineininterpretieren...deshalb versuch ich mich positiv abzulenken. Es gelingt tatsächlich nur bedingt aber was soll's :-)

Ich drück dir ganz fest die Daumen dass alles super wird und deine zwei bei dir bleiben wollen und sich schön einnisten!

LG Leo-nella #winke

2

Ich wünsch dir alles Gute und hoffentlichen einen positiven Test in der Hand :-) Du hast ja nicht mehr lang bis Montag. Mein Arzt meinte ich kann am Mittwoch testen, was ich aber sehr früh finde, hatte erst am 24.08.15 Transfer...vielleicht weil es Blastos sind wahrscheinich. Und was für ein Gefühl hast du, spürst du etwas ? Warum musstest du nachspritzen?

Liebe Grüße

6

Danke :-) hab Hcg nachgespritzt zur Unterstützung hatte ich bisher nie und hatte noch nie komplett ohne Medis ein Zyklus.
Bin hin und hergerissen ehrlich gesagt....ich warte Montag ab...vorher kann ich mich eh nicht freuen.
Nimmst du irgendwas zur Unterstützung ?

weitere Kommentare laden
3

Hi :)

Ich bin gerade in der 8. Schwangerschaftswoche nach einer Kryo im Spontanzyklus. Medikamente habe ich wirklich gar keine genommen, ich habe auch nicht ausgelöst. Mir wurde eine schöne, bereits expandierte Blasto eingesetzt, die sich gleich fest gebissen hat.

Wenn dein Zyklus absolut okay ist und deine Schleimhaut sich auch ohne Medis gut aufbaut, dann hat der Doc sicher einfach keinen Grund gesehen, zusätzlich nachzuhelfen!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

4

Du Glückliche, ich hoffe, dass sich du eine tolle Schwangerschaft haben wirst :-)
Hattest du irgendwelche Anzeichen? Ab wann hast du getestet?

Mein Arzt bei dem Termin vor dem Auslösen, dass die Schleimhaut sehr gut aufgebaut ist. Jedoch fühlt man sich so ganz ohne Medikamente unsicher, und denkt, dass es "normal" nicht funktionieren kann :-D Voll komisch irgendwie...

9

Danke dir! :) Die Frühschwangerschaft macht mir grad etwas zu schaffen - aber man weiß ja, wofür!

Ich hatte in den Nächten nach dem TF ein deutliches Ziehen im Unterleib, danach erstmal nichts. Aber die Einnistung spüren nicht alle Frauen. Ich habe einen Tag vor erwarteter Mens mit einem 10er getestet und hatte 3 Tage später dann BT, der das positive Ergebnis bestätigt hat.

Ja, das ist total komisch, oder?! Man geht hin und holt einfach mal eben seine Blastos ab, ohne groß etwas zu tun. Aber dein Körper hat ja eine Eizelle heranreifen lassen, sodass alles perfekt vorbereitet ist. Und du bildest ja nun auch selbst einen hübschen Gelbkörper. Deinen Blastos geht es bestimmt prima :)

Wann willst du testen?

weitere Kommentare laden
5

Hi,
im September 2012 hatte ich einen Kryotransfer von 2 Blastos in einem spontanen Zyklus. Ohne Auslösespritze oder ähnliches. Hatte nur Utrogest bekommen

Im Juni wurde mein kleines Wunder 2Jahre.

Jetzt bin ich in der WS für ein Geschwisterchen. BT ist am 4.9. War auch Kryotransfer von 2 Vierzellern. Schau mal mal....

Drücke dir die Daumen. ????
Aber wenn du dir unsicher bist, einfach nachfragen. ...

LG Bettina

10

Huhu,

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen versuch!!!! Wenn bei dir alles ok ist gibt's kein Grund dich mit Medis vollzupumpen.

Bei uns ist es auch mein Mann wo das Problem liegt, bei mir immer alles super.

Bei unserer letzten Kryo habe ich auch nix an Medis bekommen.... Nicht mal auslösen. Ich war total verunsichert habe aber unserer Ärztin vertraut. Und genau da wurde ich ss. Jetzt liegt unser Eisbärchen in unserem am <3
Davor waren alle Versuche mit auslösen, nachspritzen und progestan, hatching der ez usw - >alle negativ.

Ganz liebe grüße

12

Wie schööön, du glückliche:-) hattest du einen normalen Zyklus?Wie hast du es denn gemerkt, dass es geklappt hat?Irgendwelche Anzeichen?

14

Ja ich hab einen exakten 28 Tage Zyklus.

Bei dem letzten kryo versuch war ich mir 100% sicher negativ zu testen. Wir hatten 7 ez in die blasto Kultur gegeben und nur ein blasto wurde daraus, die anderen 6 sind alle an Tag 3 und 4 stehen geblieben. Ich hatte schon beim Transfer keine Hoffnung weil ich so geschockt war.

Hatte null Anzeichen.... Alles war genau wie immer (nur leichtes ziehen in Bauch wie vor Mens) daher hab ich echt mit negativ gerechnet. nur meine Laune war wohl explosiv :)

Die Anzeichen wie brust ziehen und Übelkeit kamen erst zwei Wochen nach dem positiven test...

Ich wünsche es euch sehr das ihr positiv testet!!!!!