Zervixschleim bei Icsi

Hallo zusammen,

Ich befinde mich aktuell in der stimu zur zweiten icsi. Seit gestern ( zyklustag 8 habe ich extrem viel zervixschleim mit minimal Blut. Hab echt Angst vor einem vorzeitigen Es. Spritze seit gestern auch cetrotide, die Follikel waren gestern bei 13-14 mm. Und ich muss bis Montag (pu) durchhalten bzw es darf nicht springen. Ich bin echt verunsichert, zumal bei der letzten pu von 8 gesichteten später nur 4 da waren. Aber follikel mit 13 bzw 14 mm sind doch nicht sprungbereit, oder? Hab morgen noch eine follikelkontrolle und am Montag soll nochmal vor der pu geschaut werden ob alles da ist. Blutwerte wurden gestern nicht kontrolliert.

Wie war es bei euch?

1

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie springen, ist Seeeeehr gering. Die Medis sind super ausprobiert und alles funktioniert zu 99% nach Zeitplan. Der Zervixschleim ist ganz normal und gehört dazu. War bei mir genauso. Über viele Tage und die Ärztin hat das bestätigt. Vollkommen normal. Du musst überhaupt keine Angst haben!

Und zu klein sind sie außerdem noch!

#katze

2

Hallo,
nein, mit der Größe springen die noch nicht. Das mit dem Zervix ist ganz normal. Ich hatte den auch über einen längeren Zeitraum als beim normalen Zyklus. Bei mir war es das letzte Mal so, dass am Fr. die Follis bei 19-20 mm waren (ZT14) und Mo war dann die PU. Die Blutwerte wurden auch nicht bei jedem Kontroll US kontrolliert.
Ich wünsche dir alles Gute und viele, schöne Follis.
LG coreopsis

3

Hey Vita,
Das mit dem Zervixschleim ist ganz normal, warte ab, es wird noch mehr ;-)
Aber Blut nicht, bitte Frage deine Kiwu morgen, ganz wichtig.

Also eigentlich darf da nix passieren, deswegen spritzt du ja Cetrotide.
Soweit ich weiß, springen die bei ca. 18-20 mm.
Morgen wird ja noch mal geguckt, die sehen das, ob es passieren kann oder nicht.

Wenn du Montag PU hast, wird dir morgen noch mal Blut abgenommen dann wird dir genau gesagt wann du auslösen musst.

Und vielleicht waren es vorher 8 Follikel aber nur 4 Eizellen?

Es kann passieren, das nicht in jedem Follikel eine reife Eizelle ist.

4

Hi kotik,

Lieben Dank für deine Antwort. Beim letzten mal wurden pro Seite 4 follikel per us gesehen und bei pu haben sie festgestellt das nur auf einer Seite 4 waren, die anderen waren "plötzlich" weg.

Ich glaub ich wäre ruhiger wenn bei der ersten icsi es aus meiner Sicht nicht so schief gelaufen wäre.

5

Was hat den die Kiwu dazu gesagt?
Also merkwürdig ist das schon, wahrscheinlich sind doch gesprungen,
hast du da auch schon vorher Cetrotide gespritz.
Ich habe bei diesem ICSI Versuch, an fünf Tagen Cetrotide spritzen müssen.

weitere Kommentare laden