Hallo, mein Mann und ich möchten in die KIWU Klinik nach Wiesbaden hat jemand schon Erfahrung mit dieser Klinik?
Kinderwunsch Klinik Wiesbaden
Ich bin aktuell Patientin da und fühle mich gut aufgehoben. Kenne auch einige, die hier schwanger geworden sind, oder auch aktuell in Behandlung sind.
Einziger Nachteil, die Kryokosten sind recht hoch im Vergleich zu anderen Kliniken.
Hallo,
Ich war dort Patientin und immer sehr zufrieden. Mit meiner Diagnose (vorzeitige Wechseljahre, AMH 0,1, FSH deutlich erhöht), haben mich andere Kliniken Heim geschickt. Wiesbaden war bereit es zu versuchen, aber auch immer ehrlich was Sinn macht und was nicht. Was ich gut fand, Ideen & Vorschläge meinerseits wurden nie belächelt sondern immer konstruktiv besprochen und so wurde auch das ein oder andere neben dem Standard ausprobiert. Auch auf Termine musste ich nie lange warten. Ich musste immer direkt am 1. ZT hin und wenn ich morgens angerufen habe, fand sich immer ein Termin, wenn auch nicht immer beim gleichen Arzt.
Das Ergebnis ist heute 5 Wochen alt und schlummert gerade friedlich in meinem Arm.
LG & Alles Gute
Hey :) ich bin dort auch sehr zufrieden. Kenne die anderen Ärzte dort nicht, aber meiner nimmt sich viel Zeit, ist sehr gründlich, sehr nett und bei den Untersuchungen vorsichtig. Da ist meine Gynäkologin deutlich ruppiger :D die ganzen Helferinnen sind auch alle nett und immer bemüht zu helfen. Die Wartezeiten sind auch echt in Ordnung und bei dringenden Sachen während der Behandlung bekommst du direkt einen Termin. Ich bin gerade ganz frisch bei meiner ersten icsi schwanger geworden, das ist natürlich die Krönung des ganzen ;)
Da kann ich nur sagen: Darmstadt ist super!