Vorbereitung Icsi keine Abbruchblutung in Sicht..

Hallo zusammen,

ich sollte heute meine Abbruchblutung bekommen habe am Freitag morgen die letzte Pille genommen.. weit und breit ist keine Periode in Sicht und es fühlt sich auch nicht so an als würde da was kommen :(
Ich soll am Donnerstag mit der Stimulation für unsere 1. Icsi beginnen. Verfalle gerade total in Panik :(

Hat jemand irgendwie Erfahrung und kann mich aufbauen? Oder ging es jemandem genauso?

1

Hallo

geht mir genauso. Ich habe meine letzte am Donnerstag genommen. Und seit gestern Abend fühlt es sich so langsam nach Mens an aber immer noch nichts. Musste am 2, Tag nach absetzen mit Clomifen anfangen und dann am Mittwoch weiß ich erst wann ich mit gonal anfangen soll. Sie meinte die Blutung wird schon kommen.

Hatte gelesen dass es schon so 4 Tage dauern kann bis die Mens nach absetzten kommt.

Mal sehen

2

Vielen Dank :)

Da bin ich ja etwas beruhigt dass es nicht nur mir so geht :) meine Klinik sagte mir nur die kommt auf jeden Fall am Montag deswegen bin ich auch so nervös :(

Ich muss auch mit Gonal stimulieren.. mit welcher Dosis fängst du denn an?

Dann sind wir ja ca. gleich "weit" ;)

Ist es deine erste icsi?

3

Ne du bist nicht alleine ;-) Jetzt schmiert es heute nur den ganzen Tag und das kenne ich ja so gar nicht. Hab noch nie in meinem Leben die Pille genommen. Na ja

Ich bin jetzt bei ICSI nr 2 und hoffe auch die letzte :-)

Ich fange erst mit Clomifen an 2 stck am Tag und dann MIttwoch zum Ultraschall und Blutabnahme und dann entscheidet die Ärtztin wann und wieviel ich spritzen muss.

Und ist es deine erste?

weitere Kommentare laden