Test an PU+17, und nun?? Bild in VK

Guten Morgen ihr Lieben!!

Ich bin heute PU+17 und TF+14. Ich sollte bis heute abend täglich 600 Einheiten Famenita nehmen und heute testen. Mens ist noch nicht da, aber ich hatte irgendwie schon im Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Habe heut mit 2 billigen 10er-One step Tests und Morgenurin getestet und mich auf einen blütenweißen Test eingestellt. Nun war allerdings ne zarte zweite Linie zu sehen.
Was hat das nun zu bedeuten? für nen 10er an PU+17 doch sicher auch zu schwach? Was soll ich jetzt machen??

LG und danke für eure Hilfe.
kiwutante #blume

1

Also wenn du nichts nachgespritzt hast, dann sind die Tests positiv und du bist schwanger.
Ich geben dir recht, die sind nicht besonders stark, aber die One Step sie NIE besonders stark... lese ich jedenfalls immer im Forum. Ich selbst habe sie noch nicht benutzt.

Ich kann dir nur raten, einen Clearblue Digital mit Wochenbestimmung zu machen.
Die sind super und zu diesem Zeitpunkt 100% zuverlässig!

#herzlich#klee#pro

3

Meinst du, ich kann den clearblue dann auch schon heute abend machen oder meinst du, ich soll den dann lieber morgen früh mit Morgenurin wieder machen?

OH mann, das ist alles so aufregend. Ich will mich aber nicht reinsteigern. Hab Angst, dass das alles nur "heiße Luft" ist... :-(

Und nein, ich hab nicht nachgespritzt. Die Auslösespritze war am 15.08.!!

Danke für deine Antwort!! :-)

11

Na klar, den kannst du zu jeder Tages-/Nachtzeit machen ;-)
Ich bin aufs Ergebnis gespannt, sag doch bitte hier Bescheid ja?! #klee#klee#klee

2

Bei mir waren die one step erst spät positiv und nur leicht!

Der clearblue digi sagte ss 1-2 an pu+12 und die 10er presense waren auch positiv.

Hole dir ein guten test!

Lg Janine 30 ssw

4

Ok, dann werde ich mir heute gleich einen clearblue digi besorgen. Sicher ist sicher!!

Danke für deine Antwort!! :-)

5

Mach das!

Der wird dir bestimmt was tolles anzeigen! :)

weitere Kommentare laden
9

Das schaut doch super aus! Freu dich! Herzlichen Glückwunsch!

12

Guten Morgen#winke

Ich finde diese Billigtests kann man vergessen. Als ich mit meinem Großen schwanger war, war der Test negativ und Clearblue zeigte mit Abendurin schwanger 2-3 an.:-p

Hole dir einen Digitalen dann brauchst du auch keine Striche raten. Er ist auch mit Abendurin sehr zuverlässig.#pro

Ich drücke dir die Daumen.#klee

Und berichte uns.#freu

Lg Marzena (11.SSW mit Wundererbse)#verliebt

14

Danke dir!!

klar halte ich euch auf dem laufenden. Dann werde ich wohl gleich heut nachmittag testen. Oh Gott... jetzt bin ich so aufgeregt. Ich hab aber riesige Angst vor dem negativ :-(

13

Mein Clearblue hat bei PU +12 schon mit Mittagsurin positiv angezeigt, den kannst Du auf jeden Fall heute Abend machen.

Viel viel Glück!!!

15

Super, danke.

Jetzt muss ich nur noch irgendwie den Tag überstehen.

Heute abend bin ich dann endlich schlauer... #zitter

17

POSITIV! Sage mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch! #klee#herzlich

16

Also beide sind auf jeden Fall positiv.
Ich würde mir noch keine großen Sorgen machen weil die für PU+17 etwas schwach sind, kann auch an den billigen Test`s liegen. Bei mir waren die sogar bei IUI+22 so hauchdünn positiv.

Am besten machst Du lieber einen CB. Dann weißt Du es sicher.

18

Und was sagt der ClearBlue? #verliebt

20

Positiv 1-2!! :-)