Guten Morgen! Bin jetzt im ersten GvnP Zyklus nach clomifen und Ausschabung und wir hibbeln schon über ein Jahr... Wollte nur mal hören, bei wem Puregon gut gewirkt hat und ob ihr sonst Nebenwirkungen oder so hattet.... Ich soll jetzt 7 Tage spritzen und dann zur ersten US Untersuchung - hoffe, dass es dann nicht schon zu viele Follikel sind und wir direkt wieder abbrechen müssen :-/ vielleicht kann mir ja jemand Mut machen...
Puregon 50IE - was hat das bei euch bewirkt?
Hallo, ich habe auch mit puregon stimuliert! Das erste Mal mussten wir abbrechen, weil es acht Eizellen waren, aber dieses Mal waren es zwei ganz tolle! Nun heißt es warten obwohl ich nicht viel Hoffnung habe!
Kopf hoch, die Ärzte wissen schon was richtig ist!
Viel Glück!
Ach danke! Das klingt ja schonmal gut! Dann wünsche ich dir viel Erfolg!! Mit wieviel IE hast du denn stimuliert bei den 8 und jetzt bei den 2?
Ich habe mit Menogon stimuliert. Ich glaube das ist das gleiche wie puregon (wenn nicht, korrigiert mich bitte). Ich habe 7 Tage 75 Einheiten, also 1 Ampulle gespritzt. Wie du in meinem eigenen Beitrag von gerade eben lesen kannst, habe ich nur ein einziges Follikel. Heute wurde dann ausgelöst.