Erreichbarkeit Amedes Hamburg Barkhof

Hallo Mädels, wer von euch ist in Amedes Hamburg? Habt ihr auch Probleme den Arzt zu erreichen? Telefonisch ist es ja eh immer schwer. Aber jetzt bekomme ich ihn auch per E-Mail nicht. Bevor ich aber dahin fahre, wollte ich sicher sein, das es nicht an mir liegt.

1

Hi!

Also ich finde, die Telefonnummer können sie dort getrost löschen. Erreicht habe ich dort, wenn überhaupt, erst ein Mal jemanden.

Zum Glück antwortet meine Ärztin Frau Dr. Doll per E-Mail recht zügig, telefonisch ist es auch bei ihr natürlich schwieriger, aber Telefontermine klappen immer.

Hast du mal versucht, eine E-Mail an die Zentrale zu senden? Von dort habe ich auch schnell eine Antwort erhalten.

Viel Erfolg!

ladauphinefleur

2

Danke für deine Antwort. An die zentrale habe ich es noch nicht versucht. Ich habe Dr. Dorn direkt angeschrieben. Bisher hat er auch immer sehr schnell reagiert. Aber ich bekomme zum Teil Fehlermeldungen wenn ich eine Mail verschicke und zum Teil nicht. Deswegen bin ich mir nicht mal sicher ob die Mails überhaupt ankommen.

Hast du die Adresse von der Zentrale?

3

Hier ist die E-Mail-Adresse

experts-hamburg(at)amedes-group.com

#winke

weitere Kommentare laden
6

Hi Skrauta! Ich war auch ganz schön gefrustet über die schlechte Erreichbarkeit bei Amedes! Wir waren vorher im Endokrinologikum, aber die würden ja von Amedes aufgekauft. Vom Endokr.kannte ich das nicht! Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Habe nun Sorge, dass es dort nicht so gut wird. Wir haben schon 1 Kind und wollen bald für das Geschwisterchen beginnen! LG