Hallo Mädels,
endlich hat es geklappt, ich bin schwanger
Wert liegt heute bei PU+17 bei 300 und ist ein sehr schöner Wert laut Kiwu
Positiv getestet habe ich seit TF+14, wollte aber noch den BT abwarten,
man liest ja so viel.
Habe ne dicke Überstimmulation und viel Wasser im Bauch,
bin auch krankgeschrieben und muss Clexane jetzt spritzen.
ABER ich bin so unglaublich HAPPY das es jetzt bei der 3.ICSI endlich geklappt hat
und hoffe sehr dass sich das Kleine/die Kleinen schön einkuscheln
und im Mai uns zu Mama und Papa machen.
ENDLICH POSITIV :)
hey super!!!!!
Das freut mich so für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geniess die Zeit ganz toll. Ich hoffe die ÜS macht dir dabei nicht zu arge Beschwerden.
Danke Dir
Der Blähbauch macht mir enorme Probleme und drückt und zieht.
Aber ich halt das aus! Für dein kleines Wunder
Für mein kleines Wunder, wollte ich eigentlich schreiben
Freut mich von das es bei Dir ENDLICH geklappt hat, hab Dir soo doll die Damen gedrückt. Drücke Dir ganz fest die Daumen für eine tolle Kugelzeit
Danke Dir
Wie siehst bei dir aus? Wie weit bist du jetzt? Anzeichen?
Nein leider keine Anzeichen, trau mich gar nicht zum US Morgen
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!
LG
Dankeschön
lichen Glückwunsch!! Ich freu mich für dich
Toller Wert!
Ich hab auch ne Fette Überstimu. Bin die dritte Woche krank geschrieben. Ich kann dir nur empfehlen lass dir Lymphdreinage verschreiben das ist super! Trink Gemüsebrühe und IsoDrink wegen den Elektrolyten. Ich war 6 Tage im KH und hatte zwei Punktionen hinter mir das will ich nicht mehr :( Ach ja und Eiweissshakes oder Riegel!
Alles alles Gute :-**
Dankeschön
Ja ich weiß noch Zwillinge
Danke für die Tipps, habe seit der ICSI jetzt 5 kg mehr, mir passt fast keine Jeans mehr
Ich muss mehr trinken und mich jeden Tag wiegen, Montag ist wieder Kontrolle.
Musst du auch was gegen Trombosegefahr spritzen oder ist das die Lymphdreinage?
Wie weit bist du jetzt?
Ja ich spritze auch Clexane, hoffe ich kann das ab morgen endlich absetzen. Ich hab überall blaue Flecken an den Beinen :/ Lymphdreinage schwört mein FA drauf und es hilft echt. Du musst immer auf Toilette dann kann ich dir noch Lymphomyosot Tabletten empfehlen. Kriegst ohne rezept. Hat er mir auch empfohlen. Entwässert auch. Ich hab seit 29.08. jetzt schon 3,4kg abgenommen. Aber seh immer noch aus wie im 6. Monat ^^ Morgen an 6+4 hab ich wieder Termin. Hoffe den beiden geht's gut! Und es war nicht alles umsonst hattest du von Anfang an Überstimu oder erst relativ spät ? Meine Klinik sagte späte Überstimu bedeutet meistens Zwillinge... Und zu dem Zeitpunkt hatte man noch nix aufm Ultraschall gesehen
Toller Wert!!! Drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute für deine Kugelzeit!!!!
lg Raupe (12+4)
Dankeschön
Herzlichen Glüüüüüückwunsch
Dankeschööööön
Herzlichen Glückwunsch
Juhuuuuuuu
Dankeschön
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Wir werden im November unsere 3. Icsi starten. Musste erstmal die Eileiter sanieren lassen . Du bist wieder eine glückliche schwangere die Hoffnung gibt. Hab gelesen das dein lpa - wert auch zu hoch war... bei mit auch. Musste immer Fragmin spritzen ... muss auch mal nach ASS100 fragen. Wie hoch war dieser Wert bei dir? Genieß die Zeit :))))
Dankeschön!
Der Wert liegt bei 85, und bei dir?
Ärztin hatte zu mir gesagt ob Clexane oder ASS100 ist egal,
alles das gleiche, denke Fragmin ist auch wie Clexane oder?
ASS100 hat das Gennetiklabor vorgeschlagen.
Toi toi toi alle guten Dinge sind drei
Der Wert war auch bei 85 . Ich frage nochmal nach. Das ASS nimmst du ja jetzt noch eine Weile? Du hast es geschafft, super!!!! Ich hoffe auch auf die dritte icsi ... alle guten Dinge ....
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die weitere Schwangerschaft.
Ich freu mich immer riesig, wenn Mädels (mich eingeschlossen), die so ne Behandlung hinter sich haben, endlich positiv testen.
Toller Wert.....meiner lag ähnlich bei PU+16 bei 285
Lg
Kerstin mit Krümel inside 15+5
Hallo Kerstin,
Dankeschön
Ich kann mich noch gut an dich erinnern, wo du positiv getestet hast
und jetzt bist du schon 15+5
Und hast du mittlerweile Anzeichen
Ich kann mich auch noch sehr gut an deine positive Antwort erinnern.
Ja Wahnsinn.......jetzt bin ich schon bei 15+5 , die Zeit fliegt. Vorgestern beim Ultraschall hab ich den Krümel wieder gesehen.....so schön.
Ich hatte zwischen der 7. und 10. ssw Übelkeit, Blutungen, Bauchkrämpfe und Schwindel. War wirklich keine schöne Zeit. Aber seitdem gehts mir prima. Hab vom Arzt sogar das Okay nächste Woche nach Mallorca zu fliegen.
Da kommt eine echt schöne Zeit auf dich zu. Ich freu mich sehr für dich.