Hallo zusammen,
mein Mann und ich haben am Wochenende viel gesprochen und ich habe mir auch den Rat einer Freundin (Ärztin) und meiner Mutter eingeholt...jetzt steht es fest, wir wollen eine Bauchspiegelung zur Eileiterprüfung durchführen lassen.
Nun habe ich leider einen unregelmäßigen Zyklus...bin heute bei ZT33.
Weil ich aber nicht weiß, wie lange im voraus ich den Termin in der Kiwu machen muss, habe ich am Wochenende die Kiwu schon einmal angeschrieben und sie haben gleich heute morgen geantwortet...und wollen sich in den nächsten Tagen bei mir wegen eines Termins melden...
Ich habe schon Mensziehen und hoffe dass sie in den nächsten Tagen eintrudelt...
Meint ihr meine Kontaktaufnahme zwecks Termin mit der Kiwu war zu früh?
LG
Bauchspiegelung - wann Termin machen?
Hallo Nina,
wäre das dann der 1. Termin in der KIWU-Klinik? Dann lass dir doch einen Termin geben. Da wird eh erstmal nur alles aufgenommen, Befunde angeschaut, Blut genommen usw.
LG
Hallo,
nein das ist nicht unser erster Termin in der Kiwu. Wir sind dort schon in Behandlung und, dass meine Eileiter überprüft werden sollen steht fest - haben wir mit dem Arzt schon besprochen. Wir sollten uns nur entscheiden wie...ob per Ultraschall oder per Bauchspiegelung...
LG
...wir haben es bei dem letzten Termin nur versäumt nach der genauen Zeitabfolge bei der Terminabsprache zu fragen...
Hallo Nina,
Ich habe schon 2 BS hinter mir wegen Zysten.
Mein Doc sagte, um den 10/11 ZT. (nach der Blutung und vor dem Eisprung).
Ich konnte etwas planen, da ich einen regelmäßigen Zyklus habe 28-30 Tage.
Wünsche dir alles Gute.
Vanu
Danke für die Info.
Werde dann mit der kiwu sprechen...
Lg