Heute Transfer, ist ein 5 und 6 Zeller schlecht?

Hi. Freitag hatte ich Punktion und um 11 meinen Transfer von 2 Eizellen. Der Arzt sagte 2 schöne Eizellen. Sind 5 und 6 Zeller gewesen. Ich hab gefragt ob das gut oder schlecht sei. Die meinten alles wäre gut. Hab das Foto gesehen und laut Google würd ich behaupten a Qualität. Aber keine Ahnung. Bloß hört sich ein 5 und 6 zeller so "schlecht" an. Kenne mich damit nicht aus, ist das ok so? Bin noch u30 und das SG ist top. War auch schon schwanger. Mein Arzt sieht meine Chancen jedenfalls höher wie die Statistik. Aber das heißt Ja auch nix.

Hab im Internet gelesen dass es auch nur eine Momentaufnahme ist und 30 min später schon ein 8 Zeller hätte sein können. Also sind schöne 5 und 6 Zeller ok?

1

Ich habe auch den Transfer nach 3 Tagen gehabt und bekam 8 Zeller und 6 Zeller zurück, mir sagte man der 6 Zeller hinkt hinterher. 8 Zeller sollte es sein am 3. Tag.
Aber hey, ich bin schwanger.

2

Mein Sohn war ein 6 Zeller in B Qualität an PU+3.
Deine Krümel haben ja noch Zeit sich weiter zu teilen.
Zeig doch mal das Foto...
#klee#klee#klee

3

Hab leider gar keins bekommen. Voll blöd

4

Es wurden auch schon weniger Zeller eingesetzt, mit denen welche schwanger wurden.

Ich drück die Daumen :-)

5

Hallo,

ich kann dir nur sagen, dass ich meine einzige kurze Einnistung mit zwei 6-Zeller an PU+3 hatte... ;-)

LG

6

Das ist doch toll! :-)
Ich hatte damals 2 4-Zeller in B-Qualität, und die kleine hex ist heute 21 Monate ;-)
Lg

7

Danke dir. Ich wünsch es mir so sehr. Wurde sogar mit GVnP 2 mal schwanger, hatten einfach nur Pech. Der Arzt sagte meine Vorraussetzungen wären besser als Statistik und das sagt er eigentlich keiner Patientin. Heut ist PU+6 und ich merke nix...bestimmt normal aber dieses doofe warten.

Trotzdem 100 Dank für deine Antwort