Nur Morula an Tag 5

Hallo, ich hatte vorgestern meinen Transfer. Eigentlich hatte ich ja auf Blastos gesetzt, da der Transfer auch an Tag 5 war. Leider waren es nur zwei Morulas.von der Entwicklung. Der Arzt meinte noch, die können sich ja noch weiter entwickeln, aber irgendwie war er nicht so überzeugend. Jetzt meine Frage, habe ich tatsächlich eine gute Chance? Hatte jemand von Euch schon so eine Konstellation, oder kann ich diesen Versuch abhacken. Klar ich Versuch positiv zu denken. Ich bin 39 Jahre und ich denke einfacher wird es nicht. Ich freue mich sehr auf Eure Meinungen. Lieben Dank. Silvia1976

1

Hatte bei meiner Tochter einen Kryotransfer. Sollten eigentlich auch blastos sein. Wäre aber nur eine Morula und ein vielzeller. Chancen ss zu werden, standen bei 7% laut Arzt. Bei den ersten BT sah es auch schlecht aus. Trotzdem hat sich meine maus durchgebissen! Also, nicht die Hoffnung aufgeben.

Viel Glück

2

Hallo,
Ich will dich nicht unbedingt entmutigen!! Ich hätte des beim letzten Versuch auch u ging leider negativ aus! Aber des ist nur meine Geschichte es kann auch anders sein!! Unser Problem ist aber eh das die EZ sich ab Tag 3 bei uns nicht gut entwickeln!!

Viel Erfolg

3

Hi. Ich hatte am Tag 5 eine frühe Blasto und eine Morula und ich habe inzwischen eine kleine Tochter. Anfangs waren auch 2 FH zu sehen. Meine Kleine kann wohl auch eine Morula gewesen sein. Nicht die Hoffnung verlieren! Erst wenn es keine Hoffnung mehr gibt. Lg