Sollte unser Traum endlich wahr werden? 4. ICSI positiv

Hallo Mädels,
ich bin heute PU+13. Seit PU+10 teste ich mit dem Presense leicht positiv, der auch jeden tag etwas stärker wird und der clearblue mit wochenbestimmung hat gestern schwanger 1-2 angezeigt.
Heute war dann endlich bt. Mein hcg wert liegt bei 84.

Wir sind so glücklich, ich könnte die ganze Welt umarmen. Das war unsere 4. ICSI und der 7. Transfer. Eine weitere ICSI hätten wir uns wahrscheinlich nicht leisten können. Sollen wir wirklich auch mal Glück haben?

aber jetzt taucht wieder das kleine Teufelchen auf und flüstert, freu dich mal lieber nicht zu früh. 2010 hatte ich schon mal eine fg in der 11. Ssw,damals bin ich auf normalem wege schwanger geworden. Die 2. ICSI war auch positiv, leider war es ein windei.
Jetzt überwältigt mich wieder diese Angst, dass es nochmal so kommen könnte. Zumal ich beim letzten versuch mit dem windei fast den gleichen Wert hatte Wie heute, nämlich 87.

hinzu mach ich mir Gedanken, ob der Wert heute nicht zu niedrig War. Ich weiß, dass der Wert laut Tabelle sogar in der oberen Norm liegt. Aber wenn man bedenkt, dass ich schon ab PU+10 positiv getestet habe, müsste der Wert heute doch eigentlich viel höher gewesen sein oder?

Mädels ich hab das Gefühl ich drehe durch vor Angst, dass wieder was schief gehen könnte. Kann mir mal eine von euch einen tritt in den allerwertesten verpassen damit ich mich wieder ein bekomme? So kann das doch nicht weitergehen
der nächste BT ist erst nächste Woche. Wie soll ich die zeit bis dahin nur überstehen
Sorry ist ein bißchen lang geworden

LG
Holly

1

Hallo!

Habe auch ab PU +10 schon positiv getestet und bei PU+14 einen hcg wert im blut von 59 gehabt.

;)

Versteh deine angst, hatte letztes Jahr 2 fg's, aber man muss immer positiv denken!

Lg Janine 33 ssw :D

2

Hallo Janine,
Lieben Dank für deine Erfahrung.
das klingt gut und beruhigt mich ein wenig.
und wie ich sehe, ist bei dir alles gut verlaufen.
ich wünsche dir noch eine schöne Rest Schwangerschaft. :-D

LG
Holly

3

Ich drück dir die daumen, das bei dir alles gut verläuft!

Dein wert ist ja schonmal gut! Denk Positiv!

:)

4

Hallo,

Wir hatten damals bei der 4.ICSI (6.TF) einen HcG wert von 88 an PU+10/ TF+15 ...

Sieht doch gut aus bei Dir/ Euch :-)

LG! Jojo

5

P.s. der Knirps ist im August 2 Jahre alt geworden

14

Danke schön. ????
wenn ich beim letzten mal nicht so eine schlechte Erfahrung gemacht hätte, würde ich mich jetzt bestimmt über den Wert freuen. :'(
LG Holly

6

Hey na endlich hat's bei dir auch geklappt. Freu mich für dich. Mein Wert war an Pu + 13 , fast identisch und es ging alles gut (selbe Klinik). Glaub einfach an deinen Kämpfer. Hab seit 2014 immer mit gefiebert ob es geklappt hat bei dir. Ich wünsch dir von ganzem Herzen das du endlich deinen lang ersehntes Wunder bekommst.
Liebe Grüße

Fantasya

11

Hallo fantasya
das ist ja süß von dir, dass du so lange mit mir mitgefiebert hast. :-)
Ich hoffe so sehr, dass dieses mal alles gut geht und ich nicht wieder so sehr enttäuscht werde.
hätten wir doch nur schon 2 Wochen später, dann hätte ich schon den 1. US hinter mir und wüsste ein bißchen mehr wie es aussieht.

Das unikid ist echt super. Vor allem Frau Dr. B. :-D
LG
Holly

15

Hey Holly Frau Dr B kenn ich auch sie hatte den entscheidenen Transfer bei uns gemacht ????. Fand eigentlich alle sehr nett. Auch das Team sehr einfühlsam. Alles wird gut.
Lg

Fantasya

weiteren Kommentar laden
7

Herzlichen Glückwunsch #fest
Alles wird gut #klee

12

Danke dir. Ich hoffe so sehr, dass du recht hast
LG Holly

8

Ich kann zwar nicht mit positiven Erfahrungen dienen, wollte Dir aber trotzdem gratulieren.#ole
Das klappt bestimmt dieses mal.

Mir hat es zwischen den BTs oder in der Warteschleife geholfen mir immer zu sagen: 'So, jetzt bin ich erstmal X Tage/Wochen schwanger.' Hat mich irgendwie beruhigt.#klee#klee#klee

LG Onsekiz

13

Hi du
das ist lieb von dir. Danke schön. ????
Vielleicht sollte ich mir das zur Beruhigung auch sagen. Jetzt bin ich schwanger, so lange nichts anderes bewiesen ist. :-)

Ich muss einfach entspannter werden, dieser Stress tut meinem Krümel bestimmt nicht gut.
LG Holly

9

Liebe Holly,

Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich so für euch.

Bei mir war es ja auch die 4 ICSI und der 7 Transfer.

Ich drücke fest die Daumen.

Das Gefühl durchzudrehen kenne ich sehr sehr gut.

Die ersten Wochen waren die Hölle und zogen sich wie Kaugummi. Da hilft leider nur durchhalten.

LG Schnatz mit Krümel ( 38+4 SSW)

10

Hallo Schnatz
lieben dank für deine Antwort.
ist ja lustig, dass es bei euch auch beim 7. Transfer der 4. ICSI geklappt hat. Hoffentlich ist das auch mein Glücks versuch

ich befürchte auch, dass ich mich die nächsten Wochen überhaupt nicht entspannen kann. Geh Freitag erstmal zu einem zusätzlichen Blut test hier bei uns in der Stadt und hoffe, dass ich dann mit einem gut gestiegenen wert ins Wochenende starten darf

ich wünsche dir noch eine schöne Rest Schwangerschaft. Etwas es ja fast geschafft. :-D

LG Holly

16

Herzlichen Glückwunsch!

Und du warst nach dem PU noch frustriert... Toll, dass es doch geklappt hat. Der Rest wird schon werden. Ich kann deine Sorgen gut nachvollziehen, aber immer positiv denken - auch wenn es nicht immer so leicht ist.

#klee#klee#klee

18

Danke susu. :-D
Ja stimmt nach der Punktion war ich so enttäuscht und auch beim Transfer, dass ich wieder keine blastos hatte.
und jetzt hab ich vielleicht doch mal Glück. Ich hoffe so sehr, dass dieses mal alles gut geht und endlich DIE eine Eizelle dabei war.

LG Holly