Lipovenös und jetzt heißer Bauch?

Hallo,
Frage steht ja schon oben. Kennt das jemand?
Lg

1

Hallo,
Ich hab leider keinen Tip für dich denn ich hatte des nur nach 10 Infusionen! Aber wenns unangenehm ist u nicht weg geht würde ich mal beim Arzt anrufen!!!!
Viel Erfolg

5

Hallo,
So viele? Ich bekomme nur 2 bzw. 3 und falls schwanger noch welche. Aber soweit bin ich ja noch nicht.
Und hat es bei dir geholfen?
Mache ja noch Akupunktur zusätzlich. Das scheint zu wirken. Zumindest fühlt es sich so an..
Lg

6

Ja ich wöchentlich 1 bekommen u des waren dann 7 vor TF u dann bis zum BT auch noch u dann kam ich auf 10! Leider hatte ich keinen Erfolg damit!!! Aber es hat schon vielen geholfen!! Gib nicht auf!!!

Lg

weiteren Kommentar laden
2

Hey , ich bekam gestern meine fünfte Lipo vor Stimu.
Ab morgen starte ich in eine neue ICSI Runde..
Ich bekomme nur während der Infusion rote Bäckchen aber einen heißen Bauch hatte ich noch nie #augen
Vllt fragst du besser mal beim Doc ob das " OK" ist ?! #hicks

3

Was bekommst du Intralipid oder Omegaven?

Ich habe schon 10 IL und 7 Omegaven Infusionen bekommen, hatte keinerlei Nebenwirkungen.

LG

4

Hallo, bekomme lippovenös 20% auf 500ml verdünnt.

Heißer Bauch war heute Morgen zum Glück weg, aber mir war heiß den ganzen Tag.

Werde morgen wohl mal anrufen. Vielleicht vertag ich das nicht??
Und hat es dir geholfen?
Lg

8

Hallo, du bekommst also Intralipid 20%.

Mir hat es leider nicht geholfen, aber ich weis nicht ob es an IL lag oder an Immunglobulinen. Ihr SS verlief gut bis ich Privigen 20g bekommen habe, danach hörte die Entwicklung auf und HCG ist auch nicht mehr kontinuierlich gestiegen. Die Frau Dr RF Ostsee Meinung dass es zu viel war, die Dosis , Oslo ist weniger manchmal mehr.

Ich drücke dir die Daumen!

LG