Kryo-TF +8, Blutung, pos.SST

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin total verwirrt und brauche dringend Euren Rat und Eure Hilfe!!!
Ich hatte letzte Woche Dienstag einen Kryo-Transfer von zwei Blastozysten. Am Donnerstag und am Samstag hatte ich dann etwas Blut im ZS. Montag dann wieder, so dass ich das eigentlich schon abgehakt hatte.Gestern, TF +7, war es dann deutlich mehr und auch immer das Gefühl, dass die Mens kommt. Da ich noch einen SST hier hatte und es definitiv unser letzter Versuch ist, hab ich den grad mal gemacht.Morgen wäre NMT. Und der Clearblue digi zeigt tatsächlich ein + 1-2 an! Was mach ich denn jetzt? Ich hatte in sieben Versuchen noch nie einen positiven Test! Der Bluttest in der KiWu wäre erst am Montag. Ich bin aber ziemlich erkältet und kann jetzt leider dadurch nix nehmen.
An Medis aus der KiWu nehme ich Farmenita (Progesteron), Prednisolon (Kortison) und Progynova. Gespritzt habe ich gar nichts, da es ja Kryo ist.

Bitte helft mir! !!!

Liebe Grüße,

giraffenzwerg

1

Hallo
Ich würde heute noch in die Kiwu Klinik fahren. Ich hatte auch am Anfang Blutungen und mir haben die Utrogest Kapseln super geholfen. Habe sie hochdosiert eingenommen.
Ich drücke dir die Daumen!!
Lg

2

Hallo!
Erst einmal Glückwunsch!
Wie viel Progesteron nimmst du denn? Ich nehme immer 3x2 und mir wurde gesagt, bei Blutungen ruhig noch mal eine Extradosis nehmen.
Und ruf doch gleich direkt mal in deiner Klinik an.
LG
naviak

9

Hallo naviak, ich bin jetzt von 3 x200mg auf 4x200mg hochgegangen.Der Bluttest wird jetzt auf Freitag vorgezogen. Ich bin soooo gespannt!

Lg,

giraffenzwerg

3

Hallo,

ich würde auch direkt mal in der Klinik anrufen.
Wie stark ist die Blutung denn?

LG

10

Hallo nixfrei,
gestern war die Blutung für mein Empfinden schon doll.Heute ist es nur etwas rosa.Ich hab das Farmenita hochgesetzt und darf schon Freitag zum Bluttest kommen.

Ich bin schon ganz gespannt!

Lg,

giraffenzwerg

11

Also dass sie bei dir zurück gegangen ist, ist schon mal sehr gut.
Bei mir lies die sich ja gar nicht aufhalten, auch nicht als ich auf 3x3 Utro hoch gegangen bin.

Testest du weiter mit Streifen?
dann würde man den Anstieg verfolgen können :-)

4

Hallo

Wie viel Famentina nimmst Du ?

LG Bine

8

Ich bin von 3x200 mg auf 4x200g hochgegangen.Der Bluttest wird auf Freitag vorgezogen!!! Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. ...

12

Viel Glück #klee

weiteren Kommentar laden
5

Hallo giraffenzwerg,

Bin in der gleichen Situation wie du... Bin Kryotransfer mit 5- und 4-Zeller +12

Habe schon zweimal positiv getestet, gestern Abend hatte ich dann ne kurze rosafarbene Blutung.... jetz is wieder alles weg!

Nehm 3×2 Progestan und hab heute mit der KiWu tel.... sie meinten auf 4×2 erhöhen. Am Freitag hab ich BT, ansonsten kann man in diesem frühen Stadium leider nix unternehmen!

Bin auch zur Zeit ziemlich erkältet....

Drücke dir die Daumen!

VLG blue-berry

6

Warst du in der Kiwu Klinik?
Du schreibst ja gar nicht mehr :-(

7

Hallo Caro, ich war im sieben direkt heute morgen in der Klinik.Dort sagten sie, dass es für den Bluttest eindeutig zu früh wäre, sie den aber von Montag auf Freitag vorziehen. Auf der Arbeit war ich irgendwie total gaga heute... Hab vorhin direkt noch mal zwei andere Tests gekauft, einen für morgen früh und einen für Freitag früh.

Jetzt heißt es abwarten...

Liebe Grüße,

giraffenzwerg