Hallo ihr Lieben
Unser Glück war nur von sehr kurzer Dauer. Gestern, an 4+5 bekam ich Krämpfe mit Blutungen. Da kamen Dinge raus, die ich lieber nie gesehen hatte. Eben war ich in der Kiwu um den hcg-Wert zu kontrollieren, aber für mich ist der Fall klar.
Ich muss wohl niemandem hier erklären wie es uns geht...
Das einzige was hilft, ist an den nächsten Versuch zu denken. Weiss jemand wie lange es dauert, bis das hcg wieder auf 0 ist und wir den nächste Kryo-Versuch starten können? Vielleicht wär das eine Frage fürs Forum "Frühes Ende", aber ich kann mich gerade nicht aufraffen, dort "hin zu gehen".
Danke für eure Hilfe.
Lamida
Wie schnell sinkt hcg nach FG?
Hallo!!
Oh nein, was lese ich da
Lass dich mal ganz fest
Ach Mensch, das tut mir sehr leid
Wegen dem Sinken vom HCG kann ich dir leider nicht helfen.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!
Lg Kiwutante
Danke!
Das Leben ist echt nicht fair...
Oh nein, das ist ja schrecklich...
Das tut mir sehr sehr leid für dich!
Leider kann ich deine Frage nicht beantworten. Das ist bestimmt auch bei jedem anders.
Mein Wert von nur 13 hat damals 2 Wochen gedauert, um auf 0 zu fallen.
GLG
Danke. Ja es ist echt bitter.
Und wenn der Wert auf 0 ist, kann man direkt weitermachen mit Kryos?
So habe ich es hier zumind. schon gelesen. Wir hatten damals leider keine Kryos :/
Oh nein, das tut mir furchtbar leid für dich!
Bei mir hat es damals 6 Wochen gedauert. Ich war allerdings auch schon in der 10. SSW. Dann wird es bei dir sicher schneller gehen.
Alles Gute für dich!
Danke!
Ich hoffe, es geht schneller... Es war ja auch noch so frisch und ich habe arg geblutet.
Es tut mir leid das du das auch durchmachen musst!! Lass Dich mal knuddeln!!!
Wie hoch war denn der HCG? Das liegt auch daran. Bei mir hat es beim 2. Mal damals so 3 Wochen gedauert und beim 1. Mal auch so ungefähr.
Ach, ich habe gehofft, das geht schneller...
Am Montag war er bei 541, bald sollten die anrufen wie hoch er heute war.
Danke euch...
Ich hatte aber auch nicht so krass geblutet und dann eine AS jeweils. Und dann wurde halt in Abstand von einer Woche immer getestet.
Blutest du noch sehr?
Hi lass dich drücken das tut mir sehr leid...warum kann das Glück manchmal nur von kurzer Dauer sein...
Danke! Ja, WARUM ist eine grosse Frage...
Das tut mir leid, weiß wie du dich fühlst.
Nach meine MA im März ist mein hcg sehr langsam gesunken. Also der hcg Abbau Rechner im
Bett stimmte gar nicht. Mein wert war aber auch schon über 50.000. ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Als ich bei 13 war waren 8 Tage später der Wert immer noch bei 4. es bleibt dir nix anderes als einfach blutkontrollen machen zu lassen
Danke für deine Antwort! Mein Wert war Gott sei Dank noch nicht so hoch, letzten Freitag war er noch bei ca. 600. Ich hoffe, bei der nächsten Kontrolle ist er schon mächtig gesunken.
Liebe Lamida,
"frühes Ende" macht es so real - Du musst da nicht hin! Die Abbruchblutung ist in vollem Gange, jetzt wird alles ganz schnell, gehen und Du warst sehr früh rechnerisch bist Du zwar in der 5. SSW, aber entwickelt ist/ sind der/die Embryo(en) nicht der Woche entsprechend!
Bei mir ging es immer irre schnell mit dem sinkenden HCG Wert. Eigentlich müsstest Du in ca. 1 Wo. nochmal zur Kontrolle kommen und wenn dann kein HCG mehr messbar ist, könntest Du theoretisch direkt mit dem Kryoversuch starten, mental könnte das allerdings schwieriger sein.
Alles Gute
netty
Danke!
Gerade haben sie angerufen, der Wert ist noch auf 630 (Montag wars 541). Ich soll die Medis weiternehmen, was natürlich nonsense ist. In einer Woche muss ich wieder zur Kontrolle.
Immer? Wie oft hattest du das denn...? Das ist ja furchtbar...
Ich glaube, mir reichen die paar Wochen Pause. Wir mussten im Sommer schon 3 Monate warten und ich finde das auch irgendwie belastend.
Das kann passieren das er erstmal noch bißchen steigt, bevor er dann richtig absackt!
Montag war 541 und die 630 ist von gestern?
Ich hatte vor 2 Wochen meine 4. FG - schön ist was anderes...
LG netty
Hallo,ich kann nachfühlen was du durchmachst... Hatte einen Abgang in der sechsten Woche. Mein hcg wert war bei 5000. Dann hat es Wochen gedauert,der letzte Stand war immer noch bei knapp 500. Ich soll in einer Woche nochmal zur Kontrolle. Also bei mir hat es lang gedauert und dauert wahrscheinlich immer noch.....geblutet habe ich übrigens auch sehr viel.....Wünsche dir viel Glück für das nächste mal.... Lg
Danke!
Oh Gott,ich hoffe, ich habe mehr Glück... Im Moment macht mir einfach alles Angst. Ich weiss nicht, wie ich diese Angst nochmals ausstehen soll...
Dir alles Gute!!
Hallo,
ich denke, das kommt auch auf den Ausgangswert an.
Ich hatte eine AS.
Vor der AS war der HCG ca. 10000, nach der AS 4000
Nach 4 Wochen gab es eine Kontrolle und da war kein HCG mehr nachweisbar!
Alles Gute
Danke!
Ich denke, da ich erst sehr frisch schwanger war, ist eine Ausschabung so ziemlich ausgeschlossen.
Dir auch alles Gute!