Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der KIWU Praxis in LU im speziellen mit Frau Hartschuh?
hatte jetzt 3 IUIs dort und immer wurden Sachen vergessen, Behandlungspläne kamen zu spät oder Dinge wurden anders erklärt als im nachhinein festgehalten. bei mir steht jetzt wohl eine IVF an und ich bekomme nur stückchenweise und widersprüchliche Infos. Würde ja gerne die Praxis wechseln. Aber alle anderen sind so weit weg. Das geht einfach nicht....
Kiwu Ludwigshafen Fr. Dr. Hartschuh
Huhu,
ich war bei Dr. Hartschuh und war/bin total begeistert von ihr.
Schade, dass du bisher so schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht hast.
Meine ICSI selbst hat Herr Dr. Schmidt gemacht den ich auch sehr empfehlen kann. Die beiden anderen Ärztinnen waren mir null sympathisch.
Als ich im KH war hat Frau Dr Hartschuh sich immer gemeldet und gefragt wie es mir geht, auch Dr Schmidt hat mit dem behandelnden Professor und mit mir telefoniert.
Vll sprichst du mal an was dich stört ggf verbessern sie es ja. Alternativen gibt es kaum in der Umgebung das stimmt.
Viel Glück
Hallöchen liebes,
Mir tut es wirklich leid, das du da so schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Ich kann mich nur sunshingilry88 anschließen.
Habe sehr gute Erfahrungen mit fr Dr. Hartschuh und Dr Schmidt gemacht. Wo ich im Kh war hat sie mit mir jeden Tag telefoniert, sowie mit den Oberarzt und dem Chefarzt.
Würde immer wieder nach lu in die Kiwu-Klinik.
Spreche es einfach an was dir/euch stört.
Ganz liebe Grüße Diana
Hallo.danke euch schon mal. Vielleicht war das Durcheinander auch nur wegen der Urlaubszeit ...keine Ahnung...
Warum hattet ihr zwei denn kh Aufenthalte ?
Ich hatte eine Überstimmulation bei meiner ICSI.
der kleine Mann wird bald 2 Jahre.
Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück
Hallo. Zu LU kann ich leider nix sagen.aber meine FA hat mir damals LU oder Viernheim empfohlen . Ich bin allerdings nach HD gegangen u bin dort sehr zufrieden. Über die Autobahn bist du doch von LU auch schnell in HD oder?
lg und alles Gute für dich.