Spritzenrest oder ein leichtes Positiv PU+8

Hallo zusammen,

ich bin im Moment bei meiner ersten ICSI.Die Punktion war am 18.09. und die Auslösespritze Predalon mit 10.000 IE habe ich mir am 16.09. gegeben.Danach nicht mehr nachgespritzt!

Der Transfer war am 21.09.,also vor 5 Tagen.Ich habe gestern früh mit dem facelle von Rossmann getestet.Dieser war leicht positiv.Zu Hause habe ich noch die Aide One Step ab 10 miu/ml .Dieser zeigte eine kaum erkennbare Linie..wieso zeigt der 10 er weniger an,als der 25 er? Von den Aide hab ich nicht so gute Erfahrungen gehört.. Könnte es sein,dass das der Spritzenrest war oder doch ein ganz "leises"positiv?

Ab wann sollte ich lieber testen,dass der sicherer ist? Bin wie gesagt PU+8,TF+5 ( ich weiß,zuuuuu früh mit testen,aber halte die Wartezeit kaum aus ????)

Liebe Grüße

Aleyna

1

Sorry ich bin PU+9 heute !

2

Huhu,

dir kann leider keiner beantworten ob das nun erst HCG ist oder dein eigenes. Ich persönlich habe ich die Erfahrung gemacht dass bei mir 6500 Einheiten bis zu 11 Tagen in meinem Körper waren. Am besten wäre es gewesen du würdest jeden Tag mit dem gleichen Test testen so könntest du den Auf- oder Abstieg perfekt sehen. In deinem Fall lohnt sich nur zu warten - leider :(

Und grundsätzlich haben bei mir 25er "gute" Tests tausend mal besser angeschlagen als die 10er Billigtests. Ich wünsch dir viel Glück :-)

3

Auch wenn es dir jetzt in deiner Ungeduld nicht weiter hilft, warte bis zum BT.
Bei mir sind sogar 5000 Einheiten oft erst nach über 10 Tagen raus gewesen...
Auf http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php kriegt man einen guten Anhaltspunkt wann das künstliche HCG etwa abgebaut sein müsste.
Ich wünsche dir viel Glück! #klee

#blume