Hallo ihr lieben,
vor einem Jahr wurde bei mir durch BS Endo 2. Grades festgestellt. Leider hat es daher bis jetzt nicht mit unserem wunschkind geklappt.
Nun starten wir im Oktober den ersten IVF Versuch. Hat jemand Erfahrungen mit der Kinderwunschklinik Esslingen a.N. gemacht?
Habt ihr davor homöopathisch unterstützt?
Wünsche euch einen schönen Abend.
1. IVF bei Endo in Kiwu KL Esslingen
hallo,
bei uns wurde auch in Kiwi Esslingen behandelt und der heißt Dr.Costea..richtig?? =)
Wir haben sehr gut Erfahrung gemacht und unser 1.Versuch ICSI hat sofort geklappt..=) Bin heute in 7.ssw schwanger =)
Grüße
Nerlin mit Ashley Zara(10) & Diego Leo(7) & 8.ssw
Guten morgen Nerlin,
herzlichen Glückwunsch zur SW - super das es gleich beim ersten Versuch geklappt hat. Das macht einem Mut )
Ja Dr. Costea heißt er, wobei mein eigener Frauenarzt Dr. Grau (ganz toller Arzt) auch dort die KB´s durchführt. Ich war bis jetzt nur einmal dort wg dem Behandlungsplan.
Nun warte ich, dass sie mir die Rezepte zuschicken. Nächste Wo geht's mit der Stimulation los bin schon etwas aufgeregt. Ist wie Achterbahn fahren hehehe
Ich wünsche dir eine wunderschöne u tolle Schwangerschaft
lg
Hallo Iva,
waren auch dort 2012. Da waren sie noch im alten Gebäude.
Die erste IVF war negativ. Aber wir hatten 10 Kryos.
Wir haben im Anschluss sofort die Kryo gemacht und unser Wunder wird im Dez 3 Jahre alt.
ICh bin sehr zufrieden gewesen.
Ich hatte 17 EZ bei der Punktion.
Drück dir daumen
Unser " Hindernis" war verklebte eileiter (wurden geloest vorher) und verwachsungen, wurden teilweise gelöst. Spermiogram und Hormone von uns waren ideal.
Nach einer erneuten OP versuchen wir es auch natürlichen weg.
Hallo lullaby,
vielen lieben Dank schön zu hören, dass es dann doch geklappt hat.
Ich bin ziemlich positiv eingestellt, aber beim 1. Versuch traut man sich ja nicht wirklich zu arg zu hoffen.
Je nach Menge der EZ bei PU werden wir wohl auch eine Kryo machen lassen. Mein Arzt hat mir sehr dazu geraten.. aber irgendwie bin ich da etwas skeptisch. Ich weiß selber nicht warum.
Hast du dann gleich im nächsten Zyklus den Kryo Transfer gemacht?
Drücke euch für das 2. Wunder ganz fest die Daumen.
Lg
Hallo Iva,
ja sofort im ersten Zyklus.
Ja unbedingt einfrieren.
Ja wenn der erste nicht klappt, ist es gut zu wissen, das es noch ein paar eingefrorene hat. Und Kryos geben auch suesse Babys
Wieso bist du skeptisch?