Hallo,
ich hätte da mal wieder ne Frage!
Wie lange habt ihr stimuliert und wann war dann PU?
Ich nehme jetzt seit 14 Tagen Metrelef Nasenspray und habe am Freitag mit 3 Ampullen Menogon angefangen zu stimulieren an ZT5. Heute war ich zur Blutabnahme, also nach 3 x spritzen und an ZT8!
Ich habe vorhin angerufen um die weiteren Schritte zu erfahren. Ich soll alles so beibehalten, also weiter 4 Schübe Metrelef und 3 Ampullen Menogon und soll kommenden Freitag zum US und zur erneuten Blutabnahme kommen, dann habe ich 7 Tage stimuliert und bin an ZT 12!
Wann wird dann wohl die PU sein? Wie war das bei Euch?
Gruß Stephanie
Wie lange habt ihr stimuliert und wann war PU?
Huhu,
ich habe bei der ersten ISCI an ZT 2 angefangen zu stimulieren und die PU war an ZT 17.
Bei der 2. ICSI fing die Stimulation auch an ZT 2 an und die PU war an ZT 18.
Beide Male habe ich mir durchgehend von Stimu-Start bis zur ausloese Spritze jeden Tag mindestens eine (manchmal 3) Spritzen gegeben.
Ich habe da einfach meiner Aerztin vertraut und weil ich mich sehr gut aufgehoben gefuehlt habe, habe ich das ganze auch nicht hinterfragt oder mit anderen verglichen.
Ich glaube ich konnte dir nicht wirklich helfen, oder? ;)
Liebe Gruesse
Hallo,
ja, eigentlich vertraue ich meiner Ärztin auch. Es geht mir auch eher um die Planung, da ja nächste Woche bei uns die Herbstferien beginnen und ich ja dann den großen zu Hause habe.
Muss ja gucken, dass ich ihn irgendwie bei Oma und Opa parke oder so!
Hallo Stephanie,
völlig unnütze Frage, abhängig ist die Stimmulationsdauer von den Blutwerten, der EZ-Reserve und wie gut dein Kröper reagiert - kannst Du alles nicht miteinander vergleichen, weshalb Dir die hier gegebenen Antworten überhaupt nicht helfen werden.
Mach Dir nicht verrückt, das wird schon!
Alles Gute
netty
Es gibt keine unnützen Fragen!!!
Ob mir die Antworten helfen oder nicht entschiede ich ja schließlich für mich.
Unnütze Frage, war an der Stelle von mir auch falsch formuliert - sorry dafür!
Erstens kommt es anders und zweitens wie man denkt.
Ich würde mir die Zeit sparen bei dem Versuch eine Statistik erstellen zu wollen, um genau für sich planen zu können wann denn jetzt die PU ist - zumal das abhängig von deinen persönlichen Blutwerten ist und das kann ganz fix gehen, oder eben noch länger dauern.
Einen ca. Richtwert kann Dir lediglich dein Arzt geben, frag doch da einfach nach
Hey vielleicht hilft dir ja das weiter
Bei mir war pt 2mal ungefähr zu dem
Zeitpunkt meines normalen ES.
Also der ist bei mir immer an Zt11-12...
Lg anba
Hallo.
Danke für die Antworten.
Ich hatte meine Ärztin gefragt und sie hat gesagt, dass es ungefähr zu dem Zeitpunkt meines eigentlich ES wäre +/- 2-3 Tage.
Mein eigentlicher ES würde ca. heute in einer Woche.
Bei der 2. IUI wäre der ES eigentlich auch montags gewesen, freitags bei der Blutabnahme waren die Werte aber wohl schon so weit, dass ich abends auslösen musste und Samstag dann schon die IUI gemacht wurde. Jetzt Samstag ist aber hier Feiertag. Arbeitet die KiWu da trotzdem? Keine Ahnung.
Natürlich vertraue ich der Klinik, aber habe natürlich auch Angst, dass was schief läuft, weil mein Körper anders tickt. Ist schließlich der erste Versuch!
Von daher wollte ich nur hören, wie es bei Euch war, ob das auch ungefähr hinkam.
Ich glaube jeder macht sich seine Gedanken und ist ungeduldig!
Gruß Stephanie
Guten Morgen, Wie das bei euch mit samstags ist kann ich nicht sagen. Bei uns war das möglich. Wir waren sogar schon Ostermontag in der Kiwu. ..
Lg