hey
die Hoffnungen waren sehr groß das es endlich mit dem Spritzen gleich einschlagen würde! ABER mal wieder wurde ich eines besseren belehrt ..
3. Zyklen sind rum, noch immer nicht schwanger! Nun wird die Eileiterdurchlässigkeit geprüft und lt. meiner Ärztin heißt es eben Gedudl da im Alter die Eizellreifung eben nchlässt.. aber da meine Follikel gut wachsen (ohne nachzuhelfen) schließt sie vorzeitige Wechseljahre aus (wie nett)...
Es nervt und man setzt sich mit dem ganzen Kinderwunsch so unter DRuck.. ich zu meinem Teil hab keine Lust mehr dazu.
Ja Spritzen
ja durchlässigkeit prüfen
nein zum Druck machen
ich werde jetzt wieder mit Sport anfangen, meine Ernährung umstellen.. versuchen ein wenig abzuspecken ... und einfach versuchen Spaß zu haben und das positive zu sehen: mit dem Spritzen erspar ich mir die morgendlichen Striche raten, weiß genau wann ich sex haben muss .. und habe doch jeden Monat Follikel-TV. Was will man mehr!
eigetnlich wollte ich vor 38 noch schwanger werden .. hoffentlich kappt es bis Februar!
GvnP die 3. ebenfalls erfolglos
Hallo Lucinda,
wenn ich Dein post richtig verstehe, hast Du stimuliert und Deine FA hat dann immer geschaut wie es läuft. Tut mir leid, dass es bisher nicht "gefruchtet" hat!
Ganz ehrlich, in Anbetracht meiner Erfahrungen in den letzten zwei Jahren, ab in die KIWU, alles durchuntersuchen lassen (auch bei dem zukünftigen Vater) und dann ggf. mit GVnP oder was auch immer weiter machen. Die Zeit vergeht soo schnell und ab 35 gehts statistisch leider rapide bergab mit der Schwangerschaftswahrscheinlichkeit....
LG Mieze
hey
ich bin schon in der KIWU Praxis. SG war super, meine Hormonwert sind okay .. alles bestens.. meine Follikel reifen gut an.,
Meine Ärtzin meinte das 3 Monate ES auslösen eben noch nichts ist das in meinem Alter eben die Eizellenreifung nachlässt und das eben einfach ein paar zyklen dauern kann ..
nun machen wir eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung kommenden Dienstag am 6.10. und ich werde weiter tapfer Spritzen und auf kommando herzeln
..ah ok, das hört sich schon anders an, aber ganz ehrlich (meckermeckermecker) ich hätte mir nie im Leben Hormone gespritzt vor EL-Prüfung. Hab es (nur) sonographisch machen lassen und der linke scheint zu zu sein.
Wenn deine EL offen sind wäre vielleicht eine Insemination was für Euch!!
LG
Hallo,
ich schließe mich meiner Vorrednerin an...Ab in die Kiwu!!!
Das bringt so nix...da machst du dich nur irre...
Und: 3 GvnP-Zyklen sind leider nichts....
Alles alles Gute
huhu
ich bin schon in der KIWU Praxis.
da gehe ich auch immer zum Follikel TV und dann sagen die mir wann ich Spritzen muss.
Follikel reifen gut an ... sie meinte auch das es eben in meinem Alter etwas dauern kann .. nur wurde ich im Januar erst im 6. ÜZ völlig natürlich schwanger und es war leider eine FG... und nun klappt so gar nichts mehr ABER die Hoffnung stirbt zuletzt vielleicht wird es ja das 4. ÜZ mit Spritze!
Ich hab dir vorhin geschrieben das wir mal miteinander geschrieben hatten
Ich hatte auch meine 3. erfolglose Predalon Zyklus
:(
Vielleicht können wir uns unterstützen und den 4. Versuch gemeinsam gegen ....
Ich denke das ich wieder spritzen muss