Huhu,
mein Test war Heute morgen negativ. Werde famenita jetzt absetzen...
Bin ziemlich traurig, auch wenn ich mit dem Ergebnis schon gerechnet habe... man hofft ja doch immer noch bis zu letzt.
Gibt es auch positive Erfahrungen mit der Insemination?
Der wievielte Versuch war positiv?
IUI +15 Test negativ
ich kann dir leider auch nur von einem negativen Ergebnis berichtet, wir probieren es nun mit ICSI.
ist bei dir denn untersucht worden, ob du/ihr auch die Voraussetzungen für die IUI erfüllt? Das war bei mir nämlich nicht der Fall, sondern wurde einfach mal "auf Verdacht" gemacht. Jetzt wissen wir, dass es vermutlich sowieso nicht hätte klappen können.
Ich kann dir leider auch nichts Positives berichten. Hatte jetzt 3 IUI's, mache gerade noch die Vorbereitung für eine 4. und letzte, danach starten wir auch mit ICSI (hab gerade schon einen Termin für die Vorbesprechung genommen, so hoffnungslos bin ich schon für die letzte IUI...).
Aber hier liest man immer wieder, dass es auch klappen kann, besonders wenn die Spermien gut sind, ist bei uns leider nicht der Fall.
LG
Sweetpeas
Hey, das tut mir leid. Ich kann leider auch nichts positives berichten. Wir haben vermutlich am Wochenende die 4. Insemination und starten im November dann mit IVF. Lg
Hey Bergmädchen,
wir tuns genau so, also IVF/ICSI nach der 4. IUI, hoffentlich noch Ende des Jahres (werde für IVF die KIWU Klinik wechseln und weiß nicht, wie schnell das dann geht).
Liebe Grüße und an alle viel
Hi,
der wievielte Versuch war es bei dir? Da die Chancen pro IUI ja nicht über der natürlichen Empfänglich liegen, braucht man in der Regel mehrere Anläufe. Es kommt natürlich auch auf eure Diagnosen an.
Bei uns (sie: SD-Unterfunktion, er: eingeschränktes SG) hat es im 3 Versuch geklappt !!!
Wünsche dir viel Kraft für deine Kiwi-Zeit !
lg raupe (15+2)
Es war erst der erste Versuch...die Ärztin hatte mir ja auch gesagt, dass einmal eigentlich keinmal ist... trotzdem ist man ja enttäuscht.
Naja nächsten Zyklus geht's weiter. Schwierig ist halt das positive denken. Die Ärztin ist aber eigentlich ziemlich direkt und meint, Sie würde direkt sagen, wenn iui verschwendete Zeit wäre. Wollte Sie nach der ersten iui entscheiden und da meinte sie, wir können so weitermachen.
Mein Freund hat ein eingeschränktes Spermiogramm. Bei mir ist soweit alles in Ordnung.
Bei mir hat es beim ersten Versuch geklappt leider FG. Sind jetzt beim 2. Versuch.
Oh das tut mir leid hoffe dein nächster Versuch ist ein Erfolg .
Bei mir war der erste Versuch positiv .