Kinderwunschklinik Bregenz

Hallo!

Kennt jemand von euch die Kinderwunschklinik in Bregenz (Österreich)?
Wenn ja,habt ihr gute Erfahrungen gemacht dort?

Und stimmt das,dass einem dort nur ein Embryo eingesetzt wird? Wenn ja,weshalb??

Lg cyber-girl

1

Hi,
ich kenne die Klinik in Bregrenz. Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht. Ganz im Gegenteil, gerade mit Prof. Zech habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Details gerne per PN.

Vorab schon so viel: extrem hohe Stimulation, nur das lange Protokoll. Er besteht sogar auf das lange Protokoll, wenn die Frau darauf nicht anspringt. Habe dort Anfang des Jahres 2 Stimmus hinter mir, ohne das es zur Punktion u Transfer kam. Hatte aber eine Überstimulation und war körperlich wirklich am Ende. Und menschlich wird er wirklich unangenehm, wenn man es wagt zu widersprechen.

Ich kann nur sagen, tu dir das nicht an.

LG Laura

2

Das tut mir leid :-(.

Es betrifft nicht mich,sondern meine Schwägerin. Sie möchte sich dort künstlich befruchten lassen,und hofft,das es bis im Dezember klappt...

3

Hallo,

zu der Klinik in Bregenz kann ich nicht viel sagen. je nachdem wo Ihr in der Schweiz wohnt, könnte auch Singen interessant sein!

Lg wolkenlos1

4

Hallo,
Ich bin seid Februar in Bregenz hatten eine IMSI u hab heute mit der Downregulierung für die nächste Behandlung angefangen! Ich war u bin immer noch voll zufrieden! Waren beim Prof Dr Zech sen nach dem negativ u er hat sich sehr viel Zeit genommen überwacht jetzt auch den Versuch. Ist unsere 5. ICSI waren vorher in Pasing! Die waren auch gut u trotzdem gefällt mir der Ablauf in Österreich besser. Die PU der TF alles ruhiger nicht so die Massenabfertigung. Telefonisch u per Mail immer erreichbar mit super schneller Antwort. Sehr nette Damen am Empfang u Telefon! Ich fühl mich sehr wohl u gut aufgehoben!

Viel Erfolg

5