Wartezeit nach Transfer - Horror !

Hallo zusammen...schreibe euch heute zum 1. Mal in der Hoffnung Mädels zu finden, denen es genauso geht. Hatte Montag, 21.09. den Transfer nach unserer 1. ICSI. Muss noch bis Montag aushalten bis zum offiziellen Bluttest und mir gehts besch.....

1

Vielleicht noch ein paar kleine Ergänzungen: Wir sind bei IVF-Saar in Saarbrücken, ich nehme aktuell 3x2 utrogest vaginal und bin ständig sooo müde. Heute schreiben wir TF+10, Menstruation ist zum Glück noch nicht da...aber das heißt ja wahrscheinlich nichts wegen den Medikamenten

:-(...hab heute schon wieder links und rechts Rippenschmerzen ubd Anzeichen von Regelschmerzen.. einerseits alles sooooo hoffnungmachend andererseits will man realistisch bleiben....gibt es jemanden der aktuell auch so fühlt?

15

Hallo Zwerge!

Hatte auch Transfer am 21. und bin in der zweiten ivf-Runde...leider ist die Wartezeit der blanke Horror und man interpretiert alles mögliche in seinen Körper ????! Habe auch am Montag BT ...nun ja drücken wir uns mal die Daumen ????

16

Machst du vorher daheim schon nal nen Test? Bin so hin- und hergerissen.

weitere Kommentare laden
2

Hi, also mir geht's nicht ganz gleich, aber ähnlich. Ich habe am 21.9. eine Auslösespritze Brevactid bekommen und dann GVnP gehabt. Und jetzt kann ich nicht testen, weil der SST ja immer noch das gespritzte HCG anzeigen würde. Das ist so frustrierend. Gefühlsmäßig glaube ich allerdings, dass es schon wieder nicht geklappt hat. Nach meiner FG im Juli hatte ich gehofft, dass es schnell wieder klappt (bin schon 40), aber leider ...
Bei Dir stehen die Chancen ja aber besser und ich wünsche Dir von Herzen, dass Du ein "positiv" bekommst. Ich wollte nur sagen: Warten ist Sch...., weiß ich aus eigener Erfahrung.
LG!

3

Das ist lieb von dir....man bewertet einfach alles über, jedes Zwicken und Zwacken wird registriert. Die Vorstellung dass alle Schmerzen (mir gings nach der Punktion nicht wirklich toll) umsonst waren, macht fertig. Vielleicht denken wir beide zu negativ?!?

5

Ach, ich weiß nicht, ich glaube irgendwie, das ist normal. Ich zum Beispiel bin auch immer noch traumatisiert von meiner FG. Und wenn ich mir überlege, wie unangenehm allein die Nachwirkungen der Brevactid-Spritze schon waren, möchte ich mir nicht vorstellen, was Du durchgemacht hast ... und es ist halt auch nicht immer leicht, die Hoffnung zu bewahren, wenn es so wie bei mir schon sooooo viele negative Tests gab und das eine Mal, wo er dann positiv war, so schrecklich schief ging ....

4

Huhuuu
Ebenfalls tf am 21.9. und geht mir beschiessen....angst ist riesig????????

Bt auch nächsten montag....das letzte mal hatte ich um diese zeit bereits meine mens. Hoffe soooo fest das es geklappt hat.

Wünsch dir viel nerven

6

Ich hatte auch am 21.9 Transfer und MORGEN früh geht's zum Bluttest. Ist bei mir nach der IVF die 2. Kryo und ich hab sooooooo angst das es wieder negativ ist. Was soll ich dann machen?

Es ist so verdammt schlimm hab echt angst.

Bekomme dann auch morgen den Anruf.
Aber dann weiß ich es...

Alleine dieses ziehen...

Aber warum soll ich schon morgen und ihr Montag?

Komisch

7

Bin echt neidisch dass du morgen schon zum Bluttest darfst! Ist denn jemand von euch auch in Saarbrücken?

weitere Kommentare laden
23

Hallo :),
wie du siehst bist du mit dieser doofen Situation nicht allein. Ich reihe mich auch noch mit ein. Hatte auch am 21.9 TF und BT am 5.10. Seit gestern bin ich auch sehr nervös! Hab ständig Angst, dass die Mens kommt und habe manchmal ein Ziehen im Bereich der Eierstöcke.
Ih drücke uns allen die Daumen #klee#klee

27

Hallo zusammen, ich kann das alles auch sehr gut verstehen. Ich hatte gestern meinen Transfer, ein Kryo mit 2 blastos eine davon expandiert. Wir sind auch schon länger in Behandlung. Hatte bislang 3 icsis, 1. ICSI: schwanger, FG in 7. SSW, 2. ICSI negativ, 3. ICSI schwanger, aber stille Geburt in 21. SSW. Nach so einer Geschichte fällt es natürlich extrem schwer "locker" zu sein. Ich habe einfach Angst, erstmal dass es nicht klappt, dann wenn es hoffentlich klappt habe ich Angst dass wieder etwas schief geht. Jetzt diese warterei ist schlimm. Ich teile ebenfalls die Angst nie ein Kind in den Armen halten zu dürfen :-(
Aber ich versuche positiv zu denken und weiß, irgendwann wird es klappen!!!

Wie habt ihr euch nach dem Transfer verhalten? Ich würde mich am liebsten garnicht bewegen, aber das ist sehr wahrscheinlich auch nicht richtig...

@holly: es tut mir sehr leid, aber bitte geb die Hoffnung nicht auf! Ich weiß genau wie schwer es fällt nach so einer Niederlage, aber wir müssen alle einfach weitermachen und kämpfen! Irgendwann werden wir unsere Babys im Arm halten und das ganze vorher hoffentlich vergessen!

28

Ach so, @Julia: ich musste alle Medikamente sofort absetzen. Tut mir auch sehr leid, dass es nicht geklappt hat!!!

weitere Kommentare laden