Hallo ihr Lieben,
nächsten Monat bekomme ich mein Eisbärchen zurück Wie kann ich mich darauf vorbereiten? Tee´s, Vitamine oder irgendetwas anderes?
Wie läuft eine Kryo ab? Der Arzt hat nur gesagt, ich muss zwischen 1.-3.ZT vorbeikommen, dann noch ca.2mal und danach ist TF. Die Schleimhaut würde mit Medis aufgebaut.
Muss ich sonst keine Medikamente nehmen?
Und ehrlich, wie denkt ihr, sind die Chancen mit Single - TF. Der Arzt will mir partout keine 2 einsetzen, zwecks Mehrlingsrisiko Hatte ja beim Frischversuch auch nur eine zurückbekommen und er war negativ....
Danke für eure Antworten
Wie bereitet ihr euch auf eine Kryo vor?
Hey,
weißt du denn, ob du einen natürlichen oder künstlichen Zyklus hast, also wird ein Eisprung ausgelöst oder nicht?
Wenn du schreibst, dass die Schleimhaut mit Medis aufgebaut wird, tipp ich ehr auf einen künstlichen Zyklus ohne Eisprung.
Von der Kiwu aus, musste ich nur noch zusätzlich ASS100 nehmen.
Also ich hab diesmal Zyklustee getrunken und dann hab ich mir noch Kalium Carbonicum D6 Globuli geholt. Das wird auch als Gold der Gebärmutter bezeichnet. Das soll man insgesamt 3 Wochen nehmen, könnte man also sogar schon vor Zyklusbeginn anfangen, denke ich.
Für die zweite Zyklushälfte habe ich mir auch einen Tee geholt und nehme dann Bryo ein.
Ach ja und insgesamt versuche ich viel zu trinken, ich hab aber auch große Probleme mit der Schleimhaut und bisher schon 3 Versuche abgebrochen wegen schlechter Schleimhaut.
Wieviele Eisbärchen hast du denn noch und wann bekommst du sie zurück?
Wie alt bist du?
Also ich bin 30, habe leichte Endo und wollte eigentlich nur eins zurück, da ich große Angst vor Zwillingen habe. Aber die Kiwu meinte, dass die Chancen da echt schlecht stehen und ich zwei zurück nehmen soll.
Liebe Grüße
alpara
Hallo alpara,
also ob natürlicher oder künstlicher Zyklus hat der Arzt jetzt gar nichts gesagt? Wir haben 3 Blastos eingefroren und bin 34. Ich hab ihm gesagt ich möchte zwei zurücknehmen aber er ist strikt dagegen. Die Chancen sind seiner Meinung nach fast gleich. Für mich hört es sich nicht logisch an
Ach mann bin ich genervt!
Die Globulis hören sich gut an! Nimmst du sie bis zum TF?
Danke für deine Antwort
Liebe Grüße
Ah sehr cool, dass ihr schon Blastos eingefroren habt. Meine Eizellen wurden im Vorkernstadium eingefroren.
Mhm, also lt. Statistik ist die Chance, dass man bei 2 schwanger wird schon besser. Im Gegenzug die Wahrscheinlichkeit von Mehrlingen aber nicht gravierend erhöht.
Und es ist ja auch eine Kryo. Da nehmen viele sogar 3 Eizellen, natürlich keine Blastos, aber immerhin 3 Eizellen zurück.
Wobei ich 3 Versuche mit je einem Blasto grundsätzlich auch nicht so schlecht finde.
Also ich nehm die Globulis 3 Wochen lang insgesamt. Nehm sie also auch noch etwas nach dem Transfer. Darüber, dass man die nur bis zum Transfer oder so nehmen darf, hab ich nichts gefunden.
Hey,
auch ich sollte in einem Monat Kryoversuch starten....viellecht können wir im Kontakt bleiben
Welche Medikamente, Tees oder sonstiges man nehmen könnte, weiß ich leider auch nicht. Was ich aber mit der Kiwu besprechen würde, ist wirklich die Anzahl von Embryos. Auch mir wurden 2 empfohlen....ich bin 35 Jahre alt, vielleicht deswegen
Liebe Grüße,
brauny
Hallo brauny,
Das ist ja toll, können wir zusammen hibbeln Sehr gern können wir in Kontakt bleiben!
Ja ich weiß, aber er bleibt bei seiner Meinung dass die Chancen nicht viel geringer sind aber eine Mehrlingsschwangerschaft viele Risiken mitbringt....
Find ich sch..., man sollte meinen, eine erwachsene Frau mit 34 Jahren könnte selbst über ihr Leben entscheiden! Ich mein, wieviele bekommen auf natürlichen Wege Zwillinge?
Liebe Grüße
Hallo Prinzessin ,
bei mir hat sich es geändert. Kein Kryoversuch im November, Myome müssen entfernt werden, jetzt warten auf Termin der OP, dann 1 Jahr Pause....Hammer (
Trotzdem drücke ich dir die Daumen, dass der nächste Versuch positiv sein wird und dass du endlich in die Kuggelzeit kommst
Liebe Grüße,
brauny