PU+16 TF+13 sst positiv schmerzen?

Guten morgen :) ich bin eben 2:15 uhr von schmerzen aufgewacht und dachte: Das wars, due mens ist da :| Bin auf die Toilette, kein Blut, da dachte ich, dass ist die Chance zum Testen. Ein CB mit WB ist 9/15 abgelaufen abersagt: Schwanger 1-2 :) Ich kanns kaum glauben. Wollte ja nicht vor BT testen.... Nun hoffe ich auf Dienstag.

Oh man, bin aufgeregt.... Was können das für Schmerzen gewesen sein?
Gehe nun wieder ins Bett obwohl ich total munter bin.
Liebe Grüße,
Kiwu87

1

Schonmal leisen Glückwunsch!!!

Hatte zwar nur eine IUI, aber das mit den Schmerzen kommt mir bekannt vor. Ich hatte auch immer wieder Schmerzen um den NMT herum, dachte die Mens käme jeden Moment. Kam sie aber nicht :-).

lg raupe (16+0)

2

War unsere 2. Icsi und es wäre einfach traumhaft, wenn der sst stimmt und vom bt am Dienstag
Bestätigt wird.

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft :)
Lg

3

Guten Morgen!
Und erstmal herzlichen Glückwunsch! :-)

Ich hatte auch so früh Schmerzen in der Nacht, und das noch bis in die 5e Woche,

aber nicht jede Nacht! Das Kleine nistet sich ein und deine Gebährmutter fängt an zu wachsen, das ist normal :-)
Das mit den Schmerzen kommt dann auch immer wieder aber nicht ständig sondern in Etapen, so ist es bei mir ;-)

6

Danke :) dan bin ich mal ganz positiv eingestellt :) Und dir natürlich herzlichen Glückwunsch :)
Lg

9

Dankeschön :-)

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch :) ich freue mich für euch! Lg

5

Hey.

Bin heute Transfer +15 und mir geht es genauso. Ich hoffe inständigt jedesmal das die Periode nicht einsetzt. Morgen geht es zum Bluttest :)
Darf ich fragen, in welcher Klinik du bist?

7

Ich hatte immer mal wieder fiese Schmerzen so ab TF+9. Jedesmal zittrig zur Toilette aber kein Blut. Habe mehr wie einmal gedacht, dass es das gewesen war.

Die Schmerzen haben mich begleitet täglich bis zur 13. ssw.

Dann wurde es besser, immer nur noch ab und zu. Mittlerweile bin ich 11 Tage vorm ET.

Ich wünsch dir alles Gute :-)

8

Danke, das lässt hoffen. :)

Dann dir noch eine schöne restschwangerschaft und alles Gute :)