IUI +12 und getestet Negativ!!!!

Hallo ihr lieben,

Eigentlich sollte ich erst Mittwoch testen aber eben ist es über mich gekommen und wie ich vermutet habe negativ! Es war ein 25er von clearblue!

Besteht noch Hoffnung oder kann ich es vergessen!

Eigentlich habe ich mich von Anfang an auf ein negatives Ergebnis eingestellt, aber jetzt habe ich doch Tränen in den Augen!!!

Danke für eure Antworten
Jeanny

1

Du bist vor der Zeit, hast einen 25er genommen, keinen Frühtest und nicht mit Morgenurin.

Das sagt gar nichts aus. Der Test war umsonst ;-)

3

Vielen lieben Dank!!!
Oh man ich weiß auch nicht was los ist!!! Irgendwie ist es mit mir durchgegangen!

Weil im Netz einige geschrieben haben, IUI plus 12 und es war sowas von positiv ????

4

Teste lieber mit einem Frühtest und mit Morgenurin. Dann sieht es vielleicht anders aus. Ich drück dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
2

Ich schließe mich "densu" an!!

13

Natürlich besteht noch Hoffnung. Wieso hast Du denn schon mit einem CB getestet? Finde ich zu früh und sollte nie vor +14 gemacht werden. Hättest lieber einen 10er nehmen sollen. Aber wie gesagt, es ist noch alles drin.

16

Vielen lieben Dank!

Das war der einzige den ich noch zuhause hatte! Eigentlich vermeide ich während der Wartezeit Tests zuhause zu haben!

17

Schau mal, ich hatte bei IUI+13 erst mit einem 10er ganz hauchzart positiv getestet. An IUI+14 dann einen Blut HCG von 35. Da hätte auch noch kein CB angeschlagen.

weitere Kommentare laden