Da ist ne zweite Linie Mädels. Ganz ohne raten.
Ich Fall vom Glauben ab
Kann mich mal jemand kneifen, ich zitter am ganzen körper.
Lg addy
Kurz vor dem nervenzusammenbruch
Bin heute Transfer +9 nach icsi.
Na ich würde mal sagen "Herzlichen Glückwunsch!"
So kann das We doch starten. Ich freu mich für Dich! Wie weit bist Du?
Aktuell kurz vor dem durchdrehen . Hatte vor 9 Tage Transfer von zwei 8 Zellern und hatte bisher so rein gar nix, wirklich nix, ich fühl mich wie immer und ging von nem 100% negativ aus. Hab nur getestet, dass ich das we zu abreagieren hab.
Danke dir.
Hallo addy1984,
herzlichen Glückwunsch zum postiven Test.
Tja, Du hast einen Grund gesucht, damit Du Dich abreagieren kannst? - ist wohl schief gelaufen
Ich freu mich mit Dir!
Liebe Güße,
Pureheart
Das sieht sehr gut aus
Herzlichen Glückwunsch.
Danke dir, kann das noch gar nicht realisieren. Mein erster positiver Test nach über 2,5 jahren.
Lg addy
Endlich :) ich freue mich so für dich und das gleich beim ersten Mal :) traumhaft!!!! Alles alles Liebe - vielleicht sind auch beide geblieben?! ;) hihi, lg
Wow herzlichen Glückwunsch!
Freue mich sehr für dich! Ist ein unglaubliches Gefühl, wenn man so lange gewartet hat und die Dinger nur weiß kennt!
Wünsche dir alles, alles gute!
Oh ja, ich hab xxxxx mal auf die Packung geschaut ob das nicht ein ovu war .
Vor allem war eigentlich alles doof, erst mal blieben nur zwei von neun übrig, die waren dann aber Gott sei Dank supi. Dann ne heftige Erkältung , und überhaupt keine Anzeichen. Hatte Gesten eine so scheiss Laune, war nicht zugetragen. . Daher hab ich den Test nur gemacht, um mal weiß auf Weiß zu bekommen. Dass ich meine Laune am we, begändigt bekomme.
Vielen lieben Dank dir
Hahahha ja da kenne ich...hab auch mehrmals auf die Verpackung geschaut und auf den Test weil es einfach so unwirklich war..ich konnte es einfach nicht fassen, mal nicht verzweifelt nach ner Linie zu suchen
Getestet habe ich auch nur weil ich nix gemerkt habe, mir 1000%ig sicher war, dass es nicht geklappt hat und um mir das negativ zu holen, um abends dann mit einem Glas Wein den Zyklus abhaken zu können...jaaa pustekuchen
LG
lichen wunsch! Ich freu mich sehr für dich!!! Man muss belohnt werden für all das was man auf sich nimmt
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Hey Danke dir unser Transfer Tag scheint Glück gebracht zu haben, jetzt muss der wert nur noch schön steigen.
Sieht doch gut aus, ein leises herzlichen Glückwunsch!!
Toll, das schaut doch super aus! Auch von mit herzliche Glückwünsche!!! Welcher test ist das denn?? Lg und ein super schönes wochenende!!!
Danke dir, ist ein onestep. Jetzt heißt es nerven bewahren bis zum BT.
Der Hammer! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft.
Danke dir, heul seit ner halben Stunde wie ein Schlosshund, und kann's nicht glauben. Jetzt warte ich mal noch den BT ab und dann kommt die ganz große Freude
Omg ich freu mich so für dich hab deine Post mit verfolgt und bei uns steht wohl auch bald die erste ivf an ! Herzlichen Glückwunsch
Wow mein Glückwunsch ...yeahhh sieht super aus....
Kugeln wir zusammen
Wie geht es dir??
Merkst du was wegen überstimmu??
Muss doch spritzen heparin da meine Werte laut kiwu klinik Grenzwerte sind...
Och Kugel vir mich hin wegen der überstimmulation
Huhu wie ich ja geschrieben hab, geht es mir bisher eigentlich bombe. Hatte ja weder vor noch nach Punktion und Transfer irgendwelche schmerzen oder Probleme.
Jetzt heißt es erst mal warten bis zum BT. Ich musste allerdings auch , das muss jede in meiner Kiwu ab Transfer ass100 nehmen, rein prophylaktisch.
Musst du jetzt doch Spritzen?
Ja leider zu Vorbeugung. ..da ich ja mega überstimmu habe. ..aber egal nehme es auf mich....
Cool sei froh das dir gut geht