Hallo Ihr Lieben,
ich befinde mich mitten in der WS (heute an PU+9) und eigentlich geht es mir ganz gut... Nur dass ich mir, heute an meinem freien Tag, natürlich auch viele Gedanken mache... Wie es dann eben immer so ist... (Mein brevactid hat sich ein Glück jetzt endlich abgebaut (Testreihe findet Ihr in meiner VK).
Deshalb wollte ich mal fragen wie es Euch so geht?
Wie lenkt Ihr Euch ab? Und wie weit seid ihr?
Liebe Grüße
Wer ist noch gerade in der Warteschleife und wie geht es Euch?
Hallo Du,
befinde mich bei TF +3 im Kryo-Zyklus. Hab auch schon den WS-Koller. Mir ist dauernd irgendwie bisschen übel oder so.. Aber das schieb ich auf Utrogest (nimmst Du die auch?). Ansonsten fühl ich mich irgendwie unschwanger.
Ablenkung hab ich durch meine Erstgeborene.. Aber meine Gedanken kreisen ständig darum, wie es weitergeht, wenn es nicht geklappt hat.
Der wie vielte Versuch bei Dir?
LG
Hey, ich hatte schon eine ICSI und einen Kryo-Zyklus. Na ja und etliche ÜZ vorher... ;)
Ja, ich nehme Progesteron (Progestan und Crinone) und hab davon auch einiges an Nebenwirkungen... Vor allem diese Müdigkeit....
Seit Freitag habe ich allerdings irgendwie ein ganz gutes Gefühl, weiß auch nicht warum. Und ich glaube ein gutes Gefühl ist ja auch erst mal nicht schlecht.
Hi,
ich glaube sogar, ein gutes Gefühl ist sehr wichtig... In diesem Sinne - alles Gute!
Hallo
Ich bin an ES+12 in stimulierten Zyklus mit Fostimon Spritzen. Habe vor 14 Tagen mit Ovitrelle ausgelöst und dann noch 3x brevacit nachgespritzt. Testreihe mache ich auch und seit gestern auch mit einem 25er, ab mittwoch sollte das hcg von den Spritzen endlich unter 10 sein.., und ein 25er dann auch verlässlich anschlagen.
Habe diesen Monat auch TCm begonnen und hatte 3x Akupunktur plus Kræutertropfen, was mir sehr gut getan hat bzw tut. Habe mir vorgenommen diesmal einfach vom Kopf her schwanger zu sein und mir mal erlaubt Sachen zu machen, die ich mir sonst nicht "erlaubt" habe wie online nach Babysachen schauen, in der buchhandlung in Schwangerenratgebern zu schmöckern und das kleine Wesen geistig willkommen zu
Heissen.
Bin aber inzwischen schon ganz hibbelig.. Und checke immer ob mir ja die Brüste nich weh tun und noch keine Sb da ist
Ist unser 30. Üz und der zweite in der Kiwu.. Falls es nicht klappt machen wir entweder noch einen Monat so weiter oder direkt eine IVf. Iui machen wir nicht, da das Sperma super ist. Bei mir ausser einer leichten gks auch alles ok, Ende Monat lasse ich noch die Gerinnung prüfen.
Drücke dir die Daumen!!
Hey, das klingt doch ganz gut! Ich habe bei dieser ICSI auch eine gutes Gefühl, wie auch immer das kommt. Aber es ist so irgendwie um etliches leichter finde ich.
Auch krass, dass Du schon so viele ÜZ hinter Dir hast. Ich bin immer etwas beruhigt, wenn ich lese wie viele es hier auch schon so lange versuchen. Dann fühlt man sich nicht so alleine... Im Gerinnungszentrum war ich auch schon. Muss wegen 2 FG auch einen Blutverdünner während der Behandlung spritzen... Ist irgendwie beruhigend zu wissen, dass das vielleicht was bringen könnte.
Ich drück Dir die Daumen!!
Huhu ich bin auch In der WS bin heute kryoTF+3 mit einem 2/4/ und 8zeller an Tag 2 nach auftauen und mir Geht's super :) hab ein minimales brennen im UL
Ob gut oder schlecht keine Ahnung
Is mir jetzt auch noch egal
Meine 3 Teelichter brennen den ganzen Tag und hoffe es wird alles gut :)
Versuch meinen kopf zu entspannen und es zu nehmen wie es kommt. Entweder meine eisbärchen wollen bleiben oder nicht.
Wir dürfen nur nich aufgeben :)
Euch viel Glück
Krass - Du hast Dir drei Embryonen einsetzen lassen? Ist ja mutig! Dein wievielter Versuch ist das denn?
Dir auch viel Glück!!
Ja es war "nur" ein zwei Zeller an auftauen+2tage und ich wollte keinen verwerfen ..
Die kryo is jetzt mein 3ter Transfer 1icsi ohne stimu mit nur dem nätürlichen Ei
Und 1 stimulierte icsi beide negativ trotz super Embryonen erste Transfer 8Azeller und 2ter Transfer eine 5BB (bereits schlüpfende blasto)
Danke dir auch viel Glück
Huhuu
bin heute auch bei PU +9. Mir geht es diesmal erstaunlich gut. Das liegt wohl daran, dass ich bereits eine erfolgreiche ICSI hinter mir habe und ich mir immer denke: entweder klappt es oder ich bin weiterhin einfach nur dankbar für unseren wundervollen Sohn. ... mit dem ich eigentlich auch fast den ganzen Tag keine Zeit habe über irgendwas nachzudenken
Das einzige was mich nervt ist, dass ich diesmal an PU+7 2500 I.E nachspritzen musste und ich nicht weiß wann ich wahrheitsgemäß testen kann Neugierig bin ich natürlich schon... zumal diese ICSI irgendwie unter keinem guten Stern stand (innerhalb der Stimmulation Mandelentzündung mit Antibiotika und die Diagnose von einer akuten Darmentzündung mit Cortisoneinnahme ... und nun in der WS hab ich eine dicke Erkältung)
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es ein positives Ergebnis wird
Hey, ja cool dann bist Du genau so weit wie ich. :)
Ja, das glaub ich, dass das beruhigt, wenn man schon ein Kind hat. (Man hat wahrscheinlich das Gefühl, dass man nicht auf Null zurückfällt sollte es nicht klappen... )
Krass, Du hast ja auch alles mitgenommen was geht.... Dann drücke ich Euch mal besonders die Daumen!!!
Hallo.
Ich bin auch in der WS.
Bin heute PU+10/Transfer +5. Habe gestern eine Testreihe mit "Babytest" angefangen welche blütenweiß sind.
Sollte nichts nachspritzen. Ich habe ein paar Nebenwirkungen.
Gehe davon aus dass es mit unseren zwei AA Blastos nicht geklappt hat.
Soll am Mittwoch oder Donnerstag zum BT in unsere KiWU Klinik kommen.
Wieso denkst Du, dass es nicht geklappt hat? Tut mir leid, ein blödes Gefühl nervt in der Zeit ja auch besonders...
An TF +3 hatte ich morgens Hitzewallungen wie ich sie immer vor meiner Periode bekomme (ca. 1 Woche vorher). Seitdem habe ich keine Hoffnung mehr.
Habe gestern eine Testreihe angefangen die blütenweiß ist.
Eine Bekannte, die nach 15! Jahren nun mit einem Spenderbaby aus Spanien schwanger ist meinte, sie haette an TF+6 positiv getestet und denkt dass da bei mir nix mehr positives rauskommt.
Sie hatte mir vorhin geschrieben und gefragt wieso es mir unseren "perfekten 4AA Embryos nicht geklappt hat".
Fand ich heftig. Ziehe mich nun erstmal zurueck von ihr. Brauche ich gerade gar nicht. Sie ist die einzige die weiss dass wir in Behandlung sind. Die Frage fand ich echt schäbig.
Ich bin seit heute in der Warteschleife hatte heute Vormittag um 10 Uhr die 2. IUI
Ich finde auch das die Zeit jetzt viel langsamer vergeht! Aber ich denk einfach positiv und hoff das alles auf schwanger ist
viel Glück euch
Oh wie spannend. Ja, ich schaffe es dieses Mal auch ganz gut positiv zu denken! ich hoffe das bleibt so, denn es ist so einfach viel erträglicher.
Hallo emily,
bin heute Tf +2. hab leichtes picksen ab und zu in den eierstöcken und die nebenwirkungen von crinone und estrifam.
Bin sehr nervös und sehr gespannt.
Hoffe das wir diesmal belohnt werden.
Habe ein 4und 8zeller amPU +3 zurück bekommen.
Ja, das mit der Nervosität kann ich gut verstehen... geht mir ähnlich. An einigen tagen kann ich mich ganz gut zusammen reißen aber manchmal ist es auch echt schwer...
Ich bin heute tf+2 und mir geht es seit gestern vom Bauch etwas besser, d.h. das ich nicht mehr ganz so starke Blähungen habe. So ein zwicken in den Eierstöcken hab ich aber trotzdem noch und empfindliche Brüste!
Sicherlich auch durch die ganzen Medis. Ab Dienstag geht es wieder arbeiten und da ist Ablenkung auf jeden Fall da.
Gehen auch wieder paar arbeiten oder seid ihr bis zum Bt krank geschrieben? Lg
Hi nurse,
gehe morgen wieder arbeiten.
Wäre gern aber noch ein Tag zuhause geblieben. Naja zum Glück bin ich im Büro und muss nicht stehen. Denk mal dann ist das nicht so schlimm.
Lg
Ich habe morgen noch den Tag frei und dann geh ich auch wieder arbeiten, muss zum Glück auch nicht körperlich anstrengend arbeiten, Ablenkung kann aufjedenfall gut sein um den ws-koller zumindest tagsüber zu entkommen
wie gehts Dir heute?
Ich bin heute es+9 oder 10. So genau weiß ich es nicht. Hatte am 8.10 iui mit Spendersamen.
Ich spüre nichts. Und das bisschen was ich spüre liegt wohl am utro das ich seit 9 Tagen nehme.
Das einzige was seit heut neu dazu kam ist das mir meine Brust weh tut. Das hatte ich seit der Pupertät nicht mehr.
Ansonsten hab ich einen Blähbauch und beim schnellen aufstehen wird mir kurz schwumrig und schlecht.
Habe am 7.10 ovitrelle gespritzt. Mach auch seit Spritze+5 SST, aber komischerweise sind alle negativ.
Nur der von heute war beim durchlaufen minimal positiv. Jetzt im getrocknetem Zustand ist er aber wieder negativ. Seltsam. Glaub mit den SST stimmt was nicht.
Ovitrelle+5 geht ja auch gar kein negativ. Hätte laut hcg Rechner noch 7,15 im Urin...heute.
Lg
Na ja vielleicht ist das ein gutes Zeichen. Was sagt denn Dein Test heute?
Der Test war wieder beim durchlaufen positiv, im getrocknetem Zustand negativ.
Hab aber einen CB digital mit Wochenbestimmung hinterher geschoben. Der war negativ.
Glaub eher ich hab defekte Tests gekauft. Sonst hätten die ja zumindest an Ovitrelle+5 positiv anzeigen müssen.
Lg