Hallo Ihr Lieben,
Es sind nun 14 Monate her nach meinem Kaiserschnitt und ich habe ein Okay von meiner Kiwu-Frauenärztin bekommen. Wir haben schon mit der Stimulierung angefangen vorerst wieder GVNP. Nun suche ich wieder nach gleichgesinnten, denn alleine Hibbeln macht kein Spaß
Gibt es evtl. einige die auch so einen geringen Abstand zwischen den Kindern haben oder wollen. Da es ja bei uns etwas gedauert hat und ich eh nicht so einen großen Altersunterschied möchte haben wir es gewagt und ich bin wieder total aufgeregt und versuche diesmal die Kiwu-Zeit so entspannt wie möglich zu gestalten.
Achja nebenbei an meinem Es-Tag war ich bei ner Thai-massage und ausgerechnet in diesem Zyklus wurde ich spontan schwanger bevor wir mit der künstl. Befruchtung starten konnten. Ich weiß nicht wieso aber ich möchte dran glauben schenken, dass die sympathische zierliche Thailänderin, die meine Energien freigesetzt und mich erholen ließ auch dazu beigetragen, dass ich Schwanger sein durfte Ich weiß total sinnlos aber ich hab für Montag einen Termin wieder mal bei der Thai-Massage gemacht und da werde ich mich wieder schön erholen und wer weiß vielleicht gefällt es meinem Körper wieder genauso gut und es wird man Glückszyklus
Wünsche euch einen schönen Sonntag! :)
Yade88 mit Aliya (14 Monate)
Bin wieder dabei :) nach Kaiserschnitt mit PCO wieder schwanger werden
Huhu,
ich antworte dir mal... Wir sind jedoch ICSI Kandidaten.
Ich hab eine gerinnungsstörung und das SG von meinem Mann ist sehr schlecht.
Unser Sohn ist 14 Monate u bei der 3 ICSI entstanden.
Ich bin einfach so schwanger geworden im ersten Zyklus seit Geburt. Jedoch habe ich es gleich wieder verloren. Nun hoffen wir auf ein erneutes Wunder.
Allerdings glaube ich nicht daran. Neue ICSI versuche werden wir erst nächstes Jahr wieder in Angriff nehmen.
Hey,
Wahnsinn direkt im ersten Zyklus wieder Schwanger das ist ja der Hammer v.a. als ICSI Kandidat. Das tut mir jedoch Leid, wegen der FG ich kenne das gut. Als ich nach der Geburt zur Vorsorge musste sagte die FÄ zu mir auch ich sei Schwanger und tatsächlich sah man ne "Art" Fruchthülle. Ich war aus allen Wolken und es nicht glauben. Also machte ich schnell einen SS-Test und der fiel negativ aus !!! Der BT war dann auch ziemlich niedrig irgendwas mit 1,6 oder so. Also war es schon komisch, meine FÄ meinte dass das auf eine FG deute und ich blad mit ner starken Blutung rechnen soll. Die Blutung kam auch nach paar Tagen und recht viel. Aber wenn du mich fragst, war das keine Schwangerschaft, denn wenn man im US schon was sieht da muss ein SS Test im Urin und vor allem im BT nachweisbar sein. Ich hab es als eine Zyste oder Flüssigkeitsansammlung angesehen und nicht akzepiert,dass es ne FG war keine Ahnung ist ja auch her.
Ich drücke euch für nächstes Jahr die Daumen und hoffentlich wird das Jahr 2016 unser Jahr ! :)
Schon verrückt! Wir hätten nie damit gerechnet, denn anhand des SGs liegt unsere Chance nur bei 0, irgendwas %!
Vielleicht hat es sich mittlerweile verbessert, das wissen wir natürlich nicht.
Da ich schwerwiegende Probleme in der ss hatte wollen wir jetzt nicht nachhelfen. Wenn es so klappt ist es ok, aber das Risiko dass sowas nochmal passiert u dann mit einem noch so kleinen Kind zuhause ist schon echt problematisch.
So wie sich das anhört war das definitiv keine Schwangerschaft bei dir!!! Komische Ärztin. Wenn im US eine fruchthülle sichtbar ist muss der hcg definitiv anders aussehen. Ich war mit einem hcg von 9 u starken Blutungen im KH, da war am US nur noch grisel.
Ein hcg unter 5 heißt ja auch nicht schwanger.
Ich glaube zu so einem Arzt würde ich nicht mehr hingehen.
Huhu, ich häng grad schon wieder in der eeeewigen warteschleife wir sind ICSI-Kandidaten und der Transfer war letzten Mittwoch. Mein Kleiner ist vor 15 Monaten auch per Kaiserschnitt zur Welt gekommen wg Geburtsstillstand. Lg Frukken
Ohje Warteschleifen kann ich gut nachvollziehen. Ich drücke dir die Däumchen, dass es klappt.
Lg
Danke ????