Jedes Mal Schmierblutungen

Hallo zusammen,

leider schaff ich es auch diesmal nicht ohne Blutungen zum Bluttest.

Heute (Kryo-Blasto-TF+13) haben wieder Schmierblutungen eingesetzt.

Ich hab 3x1 Famenita genommen? Ist das zu wenig oder gibt es einfach Frauen, bei denen auch trotz hoher Progesterongabe die Blutung einsetzt?

Ich weiß nicht, ob es für den nächsten Versuch Sinn macht das Progesteron weiter zu erhöhen?
Was meint ihr?
Liebe Grüße eure traurige alpara

1

Hallo alpara

Das tut mir Leid!
Ich hatte einmal trotz 3x3 Utrogest am Tag Blutungen bekommen.
Ich würde es trotzdem in der Klinik ansprechen, vielleicht brauchst du ein anderes Medikament oder mehr davon.

Alles Gute für Dich #klee

2

Huhu,

ich hatte beim ersten Mal auch ab TF+6 SB bis zum negativen BT mit 3x1 Famenita. Habe deswegen dieses Mal zusätzlich zu 3x1 Famenita noch Prolutex zum 1x täglich spritzen (ist auch Puregon) und Gynokadin, ein Östrogen, extra bekommen und dieses Mal hatte ich keine Blutungen. Einmal war es knapp in Richtung leicht rosa und dann habe ich eine Famenita extra und dann oral eingenommen...

Frag doch auch mal ob du beim nächsten Versuch noch extra Medis bekommst, wenn es jetzt nicht geklappt haben sollte..

LG

5

Ich weiß leider, dass es nicht geklappt hat. Habe einen Test gemacht, der eindeutig "nicht schwanger" angezeigt hat.

3

ich hatte bisher auch immer SB vor den BT und bei der letzten icsi und diesmal auch wieder hab ich zusätzl. zum progestan 3x2 , noch 1xtgl. prolutex als Spritze.
Ich hoffe das es diesmal klappt.

Wann hast du BT?

4

Eigentlich morgen, aber ich werde wohl nicht hin gehen. Hab grad einen Test gemacht und der hat "nicht schwanger" angezeigt.

6

Ich weiß das du jetzt unendliche Trauer spürst#schmoll, ich möchte Dir eine liebe Umarmung und ganz viel Kraft schicken#liebdrueck und sagen das es mir unendlich leid tut.

Ich würde an deiner Stelle trotzdem zum BT gehen.

LG