Zyklus durcheinander durch Clomifen?

Hallo,
wollte mal nach Eurer Meinung fragen.Habe heute morgen im KIwu -Forum gefragt aber noch keine Antwort.
Habe diesen Monat zum ersten mal Clomifen genommen(5-9zt).Mein Zyklus war immer 25-28 Tage lang.Eisprung immer zwischen14-15Zt.
Auch meine Zykluskurven waren immer in Ordnung.Diesmal ist mein Zyklusblatt eine Katastrophe. Wahrscheinlich hatte ich gar keinen Eisprung.Alles durcheinander wegen dem Clomifen.Beim letzten Ultraschall hatte ich vier Folikel,drei davon sprungreif.Habe dann das ganze abgebrochen(ich weiss,manche würden mich jetzt steinigen,wir haben es aber so für uns entschieden).Soll jetzt einfach die Periode abwarten und auslösen sollte ich auch nicht.
Auf jeden Fall,habe ich einen Chaoszyklus.Hatte jemand von Euch auch sowas nach Clomi?
Das durch Clomifen der Zyklus aus der Bahn geraten ist?

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/755006/827930 LG
Isabella

1

Ich kann dich verstehen. Bei uns waren immer zwei die Grenze zum Auslösen bei IUI's.

2

Liebe Isaella,

bei mir hatte sich damals bei der ersten Einnahme durch 1 Tablette Clomi nichts verändert, nur eine Eizelle - bei der zweiten Einnahme gab es dann 2 Eizellen, leider musste der Versuch dann abgebrochen werden, weil wir kein Sperma hatten...

Bei beiden Versuchen allerdings hat sich mein Zyklus von 28 auf 34 Tage verlängert.

Ich hoffe, dir geht es nicht genauso.

LG DieMausimwww

3

Achje,
ich glaube,dass ich diese Woche noch den Arzt anrufen werde.Soll nachschauen,ob die "Eier" gesprungen sind.Habe keine Lust auf Zysten.Ist echt alles doof.