Hallo zusammen,
nachdem ich gestern Schmierblutungen hatte und negativ getestet habe, war ich dann doch heute zum Bluttest. HCG an Kryo-Transfer+14 allerdings nur bei 39.
Schmierblutungen sind wieder weg.
Ich habe eine frühe Blastozyste und eine Morula zurück bekommen, sie waren also auch da schon etwas Bummler.
Auch nach dreimaligem Nachfragen, dass der Wert doch viel zu niedrig ist, wurde mir nur zur Schwangerschaft gratuliert und Donnerstag soll ich wieder zum Bluttest kommen. Ich bin ehrlich gesagt fast etwas verärgert. Kann die Kiwu nicht wenigstens ehrlich mit einem sein.
Liebe Grüße eure verwirrte
alpara
Bluttest HCG zu niedrig
Ach Gott, dann bist du rechnerisch ja schon "ES"+18 oder?
Das ist aber eine komische Klinik.
Ich drücke so fest ich kann bin aber realistisch und glaube genau wie du, dass das leider viel zu niedrig ist.
Ach was ein Mist...
P.S.: Du darfst mich selbstverständlich liebend gerne vom Gegenteil überzeugen!
Hey danke, mich ärgert es auch sehr. Gerade in unserer Situation halte ich gar nichts von falschen Hoffnungen.
Wie? Das tut mir leid. Sie können doch nicht gratulieren, wenn der Wert schon viel höher sein müsste. Wie hoch müsste er denn sein? Ich habe deine Beiträge verfolgt und war ganz traurig, als du geschrieben hast, dass es nicht geklappt hat. Ich kenne aber eine, die just trotz SB schwanger ist... Vielleicht also doch ein Wunder?
Hey,
wie gehts dir denn so?
Bei 600 oder so.
Ich versuchs jetzt mal positiv zu sehen, ich kann zumindest irgendwei schwanger werden, auch wenns nicht bleiben wollte. Das ist wirklich mehr als ich bisher jemals hatte.
Liebe Grüße
Das stimmt! Was würde ich wohl dafür geben.... Auch wenn man dann natürlich will, dass es gut ausgeht. Ich bin weiterhin gespannt! Du hast ja noch zwei versuche oder? Vielleicht können sie noch was drehen. Ich denke an dich.
Mir geht's okay. Kann eh nix machen. Muss warten. Und das dauert...
Wie gemein
Hast du denn mit einem Arzt oder einer Krankenschwester gesprochen? Letztere haben ja auch einfach keine Ahnung, es kommt ja auch immer ein wenig darauf an was man transferiert bekommen hat.
Ich finde das ja schon arg bedenklich, wenn da einfach Hoffnungen gemacht werden. Mit den Werten kenne ich mich (noch) nicht aus, so weit waren wir ja noch nie...
Ich drücke dir aber trotzdem die Daumen, dass da vielleicht die eine richtige Zelle einfach nur ein wenig trödelt und noch einen Blitzstart hinlegt.
Hallo,
mir ging es im letzten Jahr genau so. Ich hatte das Gefühl, nicht schwanger zu sein und dass etwas nicht stimmt und bin der euphorischen, mir gratulierenden Arzthelferin ziemlich schnell ins Wort gefallen und habe erst auf Nachfragen dann sehr kleinlaut den niedrigen Wert genannt bekommen.
Ich war daraufhin etwas unfreundlich und habe gesagt, dass ich es besser gefunden hätte, wenn sie ehrlich den Wert genannt hätte, statt mir falsche Hoffnung zu machen. Sie sagte dann, dass es manchmal "Spätzünder" gäbe und man doch positiv denken solle.
Bei mir ist das Ganze nicht gutgegangen, es war eine Eileiterschwangerschaft (nicht die erste, daher fand ich es umso unverantwortlicher, mir nicht den richtigen Wert zu nennen!).
Ich wünsche Dir von Herzen, dass es wirklich ein Spätzünder ist, denke aber, dass du realistischer Weise nicht davon ausgehen solltest. Mich hat es immer umso härter getroffen, je mehr Hoffnung ich mir gemacht habe...
Alles Gute!
Hey alpara,
das klingt leider wirklich nicht gut.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für dein Wunder, auf jeden Fall aber auch dafür, dass du am Donnerstag Klarheit bekommst.
Fühl dich gedrückt