2. Ivf negativ ????

Heute an Pu+11 mit nen 10 er negativ getestet. Alles war gut und die Aussichten waren top.... irgendwie haben wir kein Glück. Trotz Zusatzleistungen unser 4. Negativ (2.ivf und vorher 2 kryos)
Bei uns ist alles gut aber es möchte einfach nicht klappen. Wie können nicht mal was ändern. Es ist so niederschmetternd

1

Hallo,

welchen Test hast du genommen?
PU+11 ist ja schon seeehr früh.

LG

2

Prolamed 10 er. .... Naja wenn man liest das einige mit diesen Tests an pu+10 positiv testen :/

3

ja, aber das sind meist Babytest
ich glaube, die Prolamed sind nicht soo gut, die zeigen wohl spät an
steck mal den Kopf noch nicht in den Sand #klee

weiteren Kommentar laden
5

Es tut mir sehr leid dass es bisher nicht bei Dir geklappt hat :-(
Darf ich fragen was bei Dir/Euch alles untersucht wurde?

Ich versuche seit 2,5 schwanger zu werden...und wir sind scheinbar auch gesund. Im Juni hatte es nach einem Kryo Transfer endlich geklappt, endete aber ganz am Anfang in einem frühen Abort. Dann wurde ich im August direkt wieder schwanger und in der 9 SSW wurde ein Windei festgestellt und ich hatte wieder einen Abort :-(
Man darf nie aufgeben, auch wenn das sehr sehr schwer fällt!

Ich wünsch Dir alles Gute! #klee

7

Huhu,
Ja eigentlich alles.... ein großes Blutbild gemacht. Hormone usw gecheckt....
War sterilisiert und hatte dieses jahr meine refertilisierung. Theoretisch könnte ich auch natürlich schwanger werden, klappt aber auch nicht. (Vor der ivf hatte ich einen sehr frühen Abgang)
Ich bin sehr ratlos....:(

6

Komm wir grummeln zusammen ....

Bei mir war es allerdings die 1. IVF, heute PU+13 und Test ist "immer noch" negativ! Ich hatte auch an PU+11 schon mal mit nem Babytest getestet!

Ich bin auch traurig #heul

Wann musst Du zum BT? Ich erst am Freitag!

Gruß

Stephanie

8

Ich muss noch bis Montag warten auf den bt. Dann is da ja auch Gespräch wie wir weiter machen. Haben ja noch 2 auf Eis. Aber kryo Zyklus kostet uns um die 560€ :(

Haben jetzt schon mit Zusatzleistung und einfrieren soviel bezahlt. Die Zusatzleistung War ja wohl fürn arsch :(

9

Wir haben jetzt beim ersten Mal nur das Kassenprogramm gemacht, also das was zu 100 % von der Knappschaft übernommen wurde.

Einfrieren wollen wir generell nicht. Beim letzten Mal war auch nichts übrig.

Beim nächsten Versuch möchte ich es mit Blastos versuchen.

Gruß Stephanie

weitere Kommentare laden