3 negative icsi und kryo's.....was jetzt?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Bis jetzt war ich nur eine stille Mitleserin doch nun brauche ich wirklich Rat und Hilfe.
Am Montag habe ich den BT zu unserer 3 Icsi gemacht der leider wieder negativ war:-(. So langsam wissen wir einfach nicht mehr weiter.

Haben jetzt schon 3 Icsi und 3 Kryo hinter uns......alle Negativ und kein Hauch von einer Einnistung. An Untersuchungen wurden folgende gemacht:
Gebärmutterhöhlenspiegelung, Genetik, erweiterte Diagnostik.... alles negativ.

Morgen haben wir einen Termin bei der Kiwu Klinik zur Untersuchung und Gespräch.

Was kann man noch Untersuchungen machen lassen???

Eine Sache macht mich stutzig. Bei der letzten Punktion hat der Arzt gemeint er hätte eine Schokoladenzyste entdeckt und diese entfernt....von Endometriose war aber noch nie die Rede.
Ich habe Angst, dass der Arzt morgen sagt dass er nichts weiteres machen kann....wir haben noch drei Eisbärchen und ich möchte die letzte Kryo nicht machen bevor ich mir nicht ganz sicher bin, dass bei mir alles i.O. ist.

Könnt ihr mir bitte einen Rat geben?

Viele Grüße

1

Erst mal tut mir leid wieviel negativ du schon bekommen hast.

Wurde eine komplette Bauchspiegelung gemacht? Vielleicht doch endometriose? Das kann man mit Gebärmutterspiegelung nicht sehen. Was ist mit Gerinnung und immunologie? Vielleicht kann man mit Ass/heparin und Kortison noch was verbessern. Das könnte man noch untersuchen lassen. Alles gute #klee

2

Huhu Schutzengel80,

sollten alle Untersuchungen in Ordnung sein und Ihr die nächste Kyro in Angriff nehmen probiere es doch Mal mit begleitender Akupunktur und homöopatischen Mitteln.

Ich kann Dir noch nicht sagen, ob es damit klappt, da ich mich mitten in meiner zweiten ICSI befinde aber ich habe darüber nur Gutes gelesen.

Nehme schon seit 4 Wochen Neukönigsförder Mineraltabletten und Kalium Carbonicum D12 (Gold der Gebärmutter) und ab der Punktion nehme ich dann 2x täglich eine Messerspitze Bryophyllum (soll die Einnistung fördern).
Zusätzlich unterstütze ich mit Akupunktur.

Vllt. hilft Dir das weiter, wenn alle anderen Dinge abgeklärt sind.

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und drücke die Daumen.

3

Ich kann dir nur von mir berichten.und von den Aussagen meines arztws.
Wir haben echt alles gecheckt was geht.sämtliche Protokolle probiert.

Es kam nie was auffälliges raus bez. Es wurden alle entsprechenden Maßnahmen ergriffen.

Wir hatten 7 icsi und. 2 kryo mit immer top Voraussetzungen.

Trotzdem nie eine Einnistung.

Mein Arzt meinte manchmal dauert es einfach länger. Aber man müsse eben abwägen wann Schluss ist.
Im Club der Vielversucher gab es damals viele Frauen, die mehr als drei versuche hatten, bis sie erfolgreich waren.
Wir haben damals entschieden, dass wir unseren Geldbeutel, meine Gesundheit und meine Nerven nichr weiter belasten wollen und haben vom leiblichen kinderwunsch abschied genommen.

Ich möchte dir damit nur sage ,dass du es vielleicht einfach nur weiter probieren musst, wenn ihr das könnt. Vorausgesetzt ihr habt alle Untersuchungen durch .
Viel Erfolg

4

Mir fällt noch folgendes ein :
Einnistungsspülung mit Semiplasma
Embryoglue
Gebörmutterscratching

Kortison

Abklären ob eine Gerinngungsstörung vorliegt die eine Einnistung behindert...