Wenn die Kraft ausgeht, erkennt man sich selber nicht mehr :-(

Jetzt passiert es doch mal #heul

Bisher war ich eigentlich immer jemand, der sich ehrlich für andere gefreut hat wenn es sofort klappte, ich war nie neidisch und ich hab mich nie gefragt wieso ich/wir.
Ich hab mich für jeden gefreut, der diesen Mist wie wir ihn haben, nicht durchmachen muss....

Aber letzte Woche musste ich mich jetzt "spontan" an der Gebärmutter operieren lassen, weil dort eine Fehlbildung festgestellt wurde. Das hat mir jetzt doch ganz schön zugesetzt.

Jetzt hab ich gestern noch erfahren, dass eine Bekannte (von der ich das nie gedacht hätte) schon im 6. Monat ist.

Ich gönne es ihr keine Frage... aber das erste mal bin ich so richtig tief am Boden...
... weil es bei uns einfach nicht klappt und wahrscheinlich auch nie klappen wird.
Hätte nie gedacht, dass ich mich mal nicht aufrichtig für jemaden freuen kann, aber im Moment ist das leider so... und das erschreckt mich total #heul#heul#heul

Immer hab ich gedacht, es könnte schlimmer sein und jedes Mal kam es schlimmer.

Die Kraft geht aus.... #heul

LG CuK

1

Hallo,

ich versteh dich gut.

Als ich nach meiner ersten BS 2011 erfuhr das nur eine IVF helfen kann schwanger zu werden und was da auf uns zukommt und meine beste Freundin zum zweiten schwanger und ungewollt wurde, war das ein schlag ins gesicht sondergleichen. ICh war so unsagbar traurig und entmutigt und das erste Mal neidisch. ALLE wurden um mich herum schwanger und ich seit 4 langen jahren nicht und dann noch diese Diagnose.

Nun
LAss dich nicht entmutigen. Geh in eine KIWU mach eine IVF od ICSI wenn nötig und du wirst dein WUnschkind sicherlich bald unter deinem Herzen tragen.

Unsere erste IVF war ein negativ, aber wir hatten genug EZ und konnten so im nächsten Zyklus eine KRyo machen und haben unsere Prinzessin bekommen dürfen.
Ein Geschenk und ein Segen.

Gibt nicht auf, wir müssen einen steinigen Weg gehen,
aber wir schaffen es, früher oder später.

Ich hoffe das die Fehlbildung nicht so gravierend ist.

Wünsch dir viel Glück

Ich bin aktuell im ÜZnr 2 nach BS und habe nun von meinem Mann erfahren vor paar Tagen, das er kein zweites mehr will.
Aber das letzte Wort ist nicht gesprochen, ich will ein zweites..........

3

Danke für deine Antwort....

aber ich bin schon seit einiger Zeit... wir haben leider auch schon viel durch...

März - September
2 IuI`s -- beide negativ
(1. IUI ca. 5.000.000 Krieger)
(2. IUI ca. 3.000.000. Krieger)

Aufgrund des eingeschränkten SG rät man uns zur ICSI

Oktober 2014 -- 1. ICSI
6 Follis im US
3 EZ bei PU (davon eine unfreif)
1 Befruchtet TF eines 8-Zellers an Tag 3. Positiv!
MA am 19.12.2015 -- AS am 22.12.2014

Feb. 2015 -- 2. ICSI
8 Follis im US
6 EZ bei PU (davon eine unfreif)
1 Befruchtet -- TF eines 5-Zellers an Tag 2. Negativ! :-(

April. 2015 -- 3. ICSI
3 Follis im US
Wir brechen ab bzw. ändern auf eine IUI -- Negativ

Juni. 2015 -- 4. ICSI
5 Follis im US
22.06.2015 -- 5 EZ bei PU
23.06.2015 -- keine einzige Befruchtung :-(
Angeblich waren EZ wie Sperma gut :-(

Es nimmt kein Ende :-(
Wir fahren nach Österreich um dort die letzte Runde zu versuchen!

Vorzyklus für 5. ICSI:
10.2015 Termin HKS für Scratching.
Ergebnis: Fehlbildung des Uterus.

4

Hallo,

das tut mir leid, das es so ein langer weg ist.

Warum habt ihr bei der ICSI im Feb nichts eingeforen oder nur eine TF?

Mit was wurdest du immer stimuliert?

Um Samenqualität und Menge zu verbessern ist Clomifen auch für den Mann geeignet.
Bespricht das mal mit dem Urlogen bevor die ICSI macht.

Was für eine Fehlbildung ist das genau.

ICh wünsche dir viel Kraft

weitere Kommentare laden
2

Hallo CuK

Ich kann Dich vollstens verstehen und kann nicht mehr sagen als das ich Dir alles Gute wünsche, viel Kraft für die kommende Zeit und bald eine tolle SS! #klee #klee

6

Danke dir :-(

8

Man kann und muss sich auch nicht immer freuen. Man hat gute und schlechte Phasen und auch mal total beschissene. Ich akzeptiere das einfach und bekomme kein schlechtes Gewissen. Je weniger ich mich darum kümmere und je weniger Erwartungen ich an mich und andere an mich haben, wie ich reagieren sollte, je mehr kann ich "normal" reagieren.

Lass es zu. Sei ruhig schlecht drauf. Das vergeht auch wieder. Immer stark sein schafft man nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute #herzlich

9

Danke dir, dass ist echt lieb