PU+14 Facelle Test... wie deutet ihr das Ergebnis?

Thumbnail

Hi Mädels
Kann man sich auf facelle verlassen? wie würdet ihr das deuten an PU+14? Die billig One Step Tests waren bis gestern negativ. Freitag ist BT.
Viele Grüße

1

Guten Morgen,
na den würde ich wohl als postiv deuten! Sieht doch super aus! Ich gratuliere!
Ich selbst bin erst noch Pu+8 TF+2, also noch total am hibbeln...
Ich wünsche dir, das es sich festbeißt und eine tolle Kugelzeit.
LG

2

Wau sinee ,

Das ist mehr als positiv. Mensch ich freue mich so. Meine frühtests waren auch alle so schwach dass ich mehr auf VL dachte und ein andere Tests aus der Apotheke War eindeutig positiv.
Ich hab mein BT auch Freitag und bis dahin wünsche dir viel Glück. Das ist unser Monat und wir sind schwanger.
Alles, alles Liebe Ella

6

Oh ich freu mich so. morgen mach ich einen clearblue... Ich kann mich irgendwie noch nicht richtig freuen. Hab Angst das es nicht richtig positiv ist. Denk immer man hätte ja eher was sehen müssen.
Vllt. sollte ich mich auch einfach freuen.

wie schön das du auch positiv testen konntest. Ich drück euch die Daumen.

Viele Grüße

7

Sineee es wird schon. Hab heute mit billig fruhtests getestet und sieh da auch fette Linie.
Du kannst ruhig glauben du bist schwanger.

weiteren Kommentar laden
3

Na das sieht doch gut aus :-). Herzlichen Glückwunsch!!!!

4

Positiv ????

5

Das sollen keine ??? Sondern ein smile,....definitiv positiv. Glückwunsch

8

Na das sieht doch super aus, herzlichen Glückwunsch!

Wie mir scheint, sind wir ganz schön viele Mädels, die Fr. BT haben! Ich hab mich allerdings noch nicht getraut zu testen, werde es aber morgen tun, damit ich vorbereitet bin. Ich hoffe, ich springe auf diese Positivwelle mit auf, wird endlich Zeit, das war unser 4. TF!

Alles Gute!

11

DIR GANZ viel GLÜCK #klee#klee#klee

#herzlich

12

Danke Dir #danke

weitere Kommentare laden
10

POSITIV #huepf #herzlich

14

Hast du auch Positiv getestet? Wann hast du BT? Auch Freitag?

17

NEE ich nicht ich hab grad erstmal ES im letzten GVNP Zyklus, beginne aber nächste Woche mit der DEpotspritze für unsere erste IVF#zitter

weiteren Kommentar laden
16

Positiv.... positiv ich sehe da auch ein 2 strich Supi...

Herzlichen Glückwunsch