Kinderwunschkliniken Kärnten

Hallo meine Lieben :)

Wie es derzeit aussieht, wird alles auf eine ICSI hinauslaufen...

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr eure Erfahrungen bezüglich KIWU Klinik in Kärnten oder Umgebung mit mir teilen würdet.

Ich freue mich über jedes Kommentar.

LG Xpress

1

Ich kann dir sehr Sterignost in Klagenfurt empfehlen!lg

2

Warst du auch dort in Behandlung?

Ich war dort im Sommer schon mal zur Besprechung und Untersuchung und es wurde auch von einem Arzt dort die BS durchgeführt.

Ich war eigentlich sehr zufrieden aber jetzt wo es bald in Richtung ICSI geht, hätte ich gerne noch einige Erfahrungsberichte gesammelt.

LG

4

Ja,ich bin für selbst in Behandlung...sind mitten in unserer 1. ICSI...
Sehr kompetent und man fühlt sich gut aufgehoben. Sie haben tolle Erfolge...obwohl ihr Motto dahin geht, vorwiegend 1 Eizelle zu transferieren,um so das Mehrlingsrisiko zu reduzieren. Es heisst ja nicht,mehr Eizellen desto größer die Chance schwanger zu werden...

weitere Kommentare laden
3

Auf jeden Fall Sterignost in Klagenfurt! Die sind top!

6

Danke für deine Antwort Karina!

Wurdest du schwanger mit Hilfe von Sterignost?

Ich tendiere ja eher zu Sterignost, viel Auswahl gibt es ja auch nicht in der Umgebung! Ich kenn da nur noch Dr. Szalay in Krumpendorf - dort habe ich aber weder persönliche Erfahrungen gemacht, noch kenne ich jemand im Bekanntenkreis der dort behandelt wurde.

Ich will einfach auf Nummer sicher gehen bevor ich mich in Behandlung begebe!

LG

9

Hallo,

Noch nicht, aber wir werden unseren 4. Und letzten Versuch dort machen.
Meine Freundin hat ihren 5. Versuch dort gemacht und vorher nie eine Einnistung gehabt, immer negativ.
Sie war in zwei Kliniken vorher, die ihr keine grossen Hoffnungen mehr gemacht haben.
In Klagenfurt wurde sie jetzt mit Zwillingen schwanger.

weitere Kommentare laden