kann man im Blut eigen HcG und Ovitrelle unterscheiden?

Oh Mann. Ich bin heute PU+9 TF+6
Heute früh hatte ich einem Termin in der KiWu. Nur ein kleiner Check was die Eierstöcke machen. BT ist für nächste Woche Freitag erst angesetzt.

Gut, der Doc also geschallt. Er war so begeistert von meiner Schleimhaut (18mm), dass er sich entschlossen hat auch heute schon mal HcG abzunehmen. Ich soll nicht unsicher sein wenn es noch nicht positiv ist und meldet sich im Laufe des Tages wenn es positiv ist. Eine leichte ÜS habe ich auch. Merke ich aber nichts von.

Ich mache gerade eine Testreihe. Die Tests sind die letztem Tage schwächer geworden. Heute hatte ich nur noch einen leichten Schatten und es dauerte bis er da war. Irgendwas ist also noch da. Ich bin heute Spritze+11. Kann der Doc denn bei der Blutuntersuchung sehen ob es eigenes HcG ist oder noch von der Ovitrelle?

Ich glaube ich sterbe heute den ganzen Tag noch 1000 Tode #schwitz

Lg

1

Hallo,

nein leider kann der Arzt das nicht unterscheiden.
Das Labor wird ihm nur einen HCG-Wert melden.
Mit was für Tests machst du die Testreihe?

LG

2

Huhu,
Danke Dir für Deine Antwort, Ich teste mit Babytest. Ein anderer 10 er, den ich noch von ner anderen Marke habe, hatte auch einen gaaaanz leichten Schatten.

Ich hatte eben auch nochmal im Internet gegoogelt. Da gab es eine ähnliche Frage an eine Ärztin. Die hat zu der HcG Spitze das geantwortet:

"hCG hat eine Halbwertszeit von ca. 3 Tagen, nach 7 Tagen sollte (das gespritzte) hCG nicht mehr zu einem falsch positiven Test führen. Wir handhaben das genauso, haben nur ganz selten unklare, wiederholungsbedürftige SS-tests 7 Tage nach der 2. (3.) hCG-Spritze."
Auch hat sie gesagt was Du geantwortet hast, dass man es nicht unterscheiden kann.

Das mit der Halbwertszeit raffe ich nicht. Weist Du was das bedeuten soll?

LG

3

Das mit den 7 Tagen ist aber nicht definitiv. Es kommt schließlich auf den Stoffwechsel und das Gewicht der Frau an.
An PU/ES+9 sieht man bei mir das gespritzte HCG noch ganz deutlich auf den Tests und das würde ja dem Blut-HCG von PU/ES+7 entsprechen.

Halbwertzeit bedeutet, dass sich der HCG-Spiegel alle 3 Tage im Blut halbiert.

Hast du mal mit dem online Rechner ausgerechnet, wieviel HCG du noch im Körper haben müsstest?

weitere Kommentare laden
7

Toll, vielleicht ist da ja schon was?!

Bin gespannt, wir sind ja quasi gleich weit.

Leichte überstimmu ist doch erstmal nen gutes Zeichen. Kommt ja durch hcg...
Positiv denken!
Lg

8

Puh angerufen hat der Arzt noch nicht. Wenn er bis 18h nicht angerufen hat, war wohl nichts im Blut #zitter

Hast du heute getestet?

11

Nein, warte noch bis Sonntag. Ist auch doof immer auf den weißen Test zu starren.

Und hat er sich gemeldet?

weitere Kommentare laden