Hcg wert

Hallo,
Ich brauch mal eure Hilfe!
Ich hatte am 16.10. meinen Transfer von 2 Eizellen. Musste heute ES+15 zum bluttest. Der hcg-wert liegt bei 37,9. ich finde den sehr niedrig. Ich habe Angst,dass die Schwangerschaft sich nicht weiter entwickelt! Würde mich über Antworten freuen!

1

Leider ja. Der Wert ist brutal niedrig und spricht nach meiner Erfahrung eher für eine nicht intakte Schwangerschaft.

Sorry
Barrik

2

Ich danke dir für die ehrliche Antwort. Ich will mir nämlich nicht unnötig Hoffnungen machen.

3

Hi
Ich kenne mich leider mit den HCG werten nicht aus. Hattest du in deiner kiwu Klinik angerufen wegen dem Wert? Was haben die dazu gesagt?

Viele Grüße

5

Die meinten nur,dass der Wert höher sein könnte,aber eine Schwangerschaft vorhanden ist. Ich soll Montag wieder zum bluttest

7

Oh man ich drücke dir die Daumen. Darauf das alles gut geht.

weiteren Kommentar laden
4

hallo,

ich finde auch sehr wenig, aber es musste alle 2 Tage verdoppeln sein..wenn HCG steigt, geht dann vllt gut..
Trotz drücken Daumen,dass es weiter steigt..#pro

Ich habe ES+16 356 Werte.

#herzlich Grüße
Nerlin mit Ashley Zara(10) & Diego Leo(7) & 12.ssw

6

Ich möchte mir lieber keine Hoffnungen machen. Hatte letztes Jahr in der 8. SSW eine Fehlgeburt . Aber wenn ich mir dein Wert anschaue und meinen,brauch ich mir nun auch wirklich keine Hoffnungen mehr machen.

Aber dir wünsche ich viel Glück

9

Nicht jeder hat so hohe Werte; lass dich davon nicht verunsichern!! Ich hatte ES+15 auch nur 83 und bin nun bei 1048 vorgestern gewesen...

Mich hat das auch immer schwer frustriert, wenn jemand dann mit einem so hohen Wert daher kam, aber das ist kein Muss...

37 ist wirklich wenig, aber vielleicht ergibt dein nächster BT direkt einen großen Sprung und du holst schon wieder auf!!

weiteren Kommentar laden
10

Hi,
ich hatte gestern auch BT bei TF+14/ PU+16 und das Ergebnis war: 23 :-(
Am Montag also TF+12 war der Wert auch bei 23.
Komisch... nicht mal gesunken ist er.