Hallo,
ich versuche seit 1,5j.schwanger zu werden. Bin schon verzweifelt. Nun im 3.clomi zyklus. Beim 1.clomi zyklus hatte ich ein Leitfollikel ,der mit 18,6 mm von selber gesprungen ist. 2. Versuch musste ich abbrechen,da das Eiblâschen sich nicht weiterentwickelt hat,blieb bei 8mm. Nun habe ich angst das es wieder nichtklappt... Hatte jemand so eine Erfahrung? Wie kann ich die prozedur unterstützen? ?ch werde nach dem eisprung utrogest,habe Gelbkörperschwâchen..
Bitte helft mir!bin verzweifelt :(Clomifen &co
Vielleicht hast du nur das eine mal nicht gut reagiert, und es läuft jetzt wieder besser. Aber wenn clomifen nicht wirkt dann wirkt es nicht, da kannst du selber auch nichts unterstützen, dann ist sicher eine Stimulation mit fsh sinnvoller bei dir.
Danke für die Antwort,ich versuche auch wirklich loker zu bleiben. Hatte in den letzten Monaten sehr viel Trauer und Stress,nun geht es mir auch psychisch besser. ?ch weis nicht ob es jemals was bringt,die Spritze soll der nâchste Schritt sein hieß es...
Na na, nun gib mal nicht gleich auf. Hatte im ersten Versuch mit clomi auch einen super Follikel, im 2. dann den Eisprung schon irre spät und dann im 3. sogar die Dosis erhöht und dann gar keinen Eisprung und auch keine Schleimhaut mehr. Bin dann in die kiwu und habe mit spritzen weiter gemacht, immer super Follikel. Bin zwar nicht schwanger geworden aber bei mir gab es eben noch 1000 andere Gründe warum es nicht klappen konnte. Aber das muss bei dir ja nicht auch so sein. Und die spritzen sind gar nicht schlimm, hatte total Angst vor der ersten. Aber klappt dann doch ganz gut.
hatte 5 zyklen mit clomi und immer wieder zysten, habe es im allgemein nicht gut vertragen...
?ch bin am Montag mit dem zyklusmonitoring dran,dann werden wir weitersehen. Wenn es dieses mal auch nicht klappt denke ich das der nâchste Schritt das spritzen ist..
habe das spritzen viel lieber gemacht und es wirkte bei mir auch viel besser ohne zysten oder sonst welche nebenwirkungen.