Mich würde es mal interessieren bei eurer ivf wann da PU war und wann wurden sie wieder eingesetzt? Wart ihr da krank geschrieben?
An welchem ZT Punktion und wann Transfer
Hallo, hatte das Antagonistenprotokoll, an zt 2 habe ich mit der stimu angfangen, an tag 11 hatte ich punktion, 5 tage später transfer! Befinde mich derzeit noch in der warteschleife! Lg
Vielen dank und viel Glück
Hallo,
Ich hatte teilweise Stimulation von 12-16 Tagen u jetzt in der 5. ICSI hab ich 9 Tage Stimu u am Montag PU. TF war entweder am Tag 3 oder 5.
Viel Erfolg
Danke dir
Hi, ich hatte an Tag 2 mit der Stimulation begonnen. Tag 13 - PU und PU+5 wurden 3 Bladtos zurück gesetzt. Davon haben sich 2 eingenistet und aktuell bin ich bei 16+6. Das war meine erste IVF nach dem wir 3 Jahre probiert hatten auf natürlichen Wege schwanger zu werden.
Oh super. Herzlichen Glückwunsch. Mein Arzt meinte Chance sei so 30-35%. Bei mir wird's jetzt langsam auch echt mal Zeit nach 2,5 Jahren und den ganzen negativ versuchen. Ich werde die Krankmeldung auf jeden Fall annehmen. Arbeite bei Lidl und das schwere tragen wäre nicht so besonders gut.
Vielen Dank Ich bin auch überglücklich.
Ich drück dir die Daumen und denke, dass eine Krankmeldung im Einzelhandel wirklich sehr sinnvoll wäre. Entspanne dich und denk positiv.
LG, kwiat
Ach, ich hätte für eine Woche Krankmeldung bekommen. Der Arzt hat es von sich aus vorgeschlagen. Ich habe sie aber nicht gebraucht
Diesesmal am Montag Punktion ohne Vollnarkose, trotzdem Krank geschrieben (nur der Montag) Mittwoch war der transfer. Ansonsten keinen Tag krankgeschrieben