Vor der ersten ICSI - viele Fragen

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal wieder Eure Meinung/Erfahrungen. Nachdem mit der Krankenkasse jetzt endlich alles geklärt ist, könnten wir nächsten Monat mit der ICSI/IVF (kommt dann aufs SG an) anfangen. Unser Doc meinte, wir sollen uns am 1. Zyklustag melden und bekommen dann die Medikamente und legen los. NMT ist der 5.11. Das geht jetzt sehr schnell, mir schwirrt der Kopf. Sollte es wirklich so sein, dass es endlich vorwärts geht?
Jetzt bekomme ich Angst. Ich habe Angst, die Stimulation nicht zu vertragen. Nächsten Monat wird es bei der Arbeit sehr anstrengend. Ich bin Lehrerin, es stehen viele extra Konferenzen und zwei Elternsprechtage an. Das wäre aber in den nächsten Monaten nicht viel besser, es ist immer irgendwas. Zu meiner ersten Frage: Habt ihr die Stimulation gut vertragen? Habt ihr sie so gut vertragen, dass ihr ohne Probleme arbeiten konntet? Oder hattet ihr starke Nebenwirkungen? Muss ich auf irgendetwas achten? (Beispielsweise viel trinken oder so?) Zu meiner zweiten Frage: Ich habe schon mehrere Clomi-Zyklen hinter mir, und laut Arzt bin ich absolut kein Clomi-Typ. Trotz einer halben Tablette über fünf Tage habe ich zwei oder drei Eizellen gehabt und immer eine fette Zyste, einmal war sie sechs Zentimeter groß.Mein Östrogen lag bei über 3000. #schock

Dass ich so leicht zu stimulieren bin wundert mich, denn mein AMH ist bei 1,6. Nicht wahninnig niedrig, aber eben auch nicht hoch. Muss ich dann bei der ICSI aufpassen, dass ich keine Überstimulation bekomme? Oder haben diese Medis nichts mit Clomi zu tun und ich könnte ganz anders reagieren? Wahrscheinlich wisst ihr das auch nicht so genau. Mein Arzt meinte dazu, wir sollten vorsichtig stimulieren, da ich scheinbar sehr sensibel darauf reagiere. Aber was, wenn ich dann viel zu wenig Eier habe?