Guten Morgen !
Ich bin heute ES+13 , vor 2 Wochen habe ich per Spritze den ES ausgelöst ... Mache mir aber nicht wirklich Hoffnung auf eine SS weil wir seit fast 2 Jahren "probieren" (ich habe eine Gebärmutterfehlbildung) Seit letzte Woche spritze ich jetzt täglich Decapeptyl zur Downregulation für die ICSI. Da kommt schon die Frage auf - wäre das schädlich für das Kind WENN ich doch schwanger wäre ? Laut KIWU Ärzten nein, laut Packungsbeilage soll man es nicht während einer Schwangerschaft spritzen.
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht ? Will nur ungern testen weil ich mir die Frustration eines negativen Test gerne ersparen möchte
Viele Grüße
Schwanger im Downregulationszyklus
Drücke dir die Daumen!
Ups, bin auf den falschen Thread gekommen! Sorry!!!
war in dem Fall ja trotzdem keine falsche Antwort
Ich befinde mich in einer ganz änlichen Situation. Ich bin morgen eine Woche nach ES auslösen und muss mir da die Douwregulierungsspritze( Etanone oder so) für die erste IVF spritzen . Laut Arzt und Team alles kein Probl. . Hab auch schon von Fälle/ Frauen gelesen die tatsächlich in dem Zyklus schwanger wurden und das war kein Problem , man musste nur die Medis absetzten ..... ein Test wäre dennoch ratsam
Ja bin einfach total unsicher ... Spritze mir das Decapeptyl täglich ... Könnte es also jederzeit absetzen. Negative Test ziehen mich (immer) so runter (vielleicht kennst du das ? ) dabei will ich mich jetzt einfach nur auf die ICSI "freuen" ... Laut KIWU Arzt ist das alles unbedenklich , er meinte das Decapeptyl wird sogar teilweise als "einnistungsspritze" gegeben :-/
Also wenn ich mich recht erinnere müßte ich das auch spritzen, weiß zwar leider nicht mehr wie oft, aber meiner Tochter hat es nicht geschadet!
Kopf hoch!