Hallo ihr Lieben!
Wie oben bereits geschrieben haben Sie heute nur vier Follikel punktiert und dann haben sie wohl auch noch etwas entdeckt, im Eileiter wo sie jetzt auch noch Endo vermuten und es eingeschickt. Ich bin fix und fertig... Hatte so Hoffnung, dass es doch noch mehr werden!!!
Habt ihr ähnliche Erfahrungen und seit trotzdem schwanger geworden!??
Sorry fürs SILOPO:(
Glg
Heute Punktion und nur 4 Follis
Hallo,
Bei mir konnten damals nur 3 punktiert werden, weil ein Eierstock nicht erreicht werden konnte.
2 liessen sich befruchten und eine davon blieb und unser Wunder ist inzwischen schon über 2 Jahre alt. Ich war damals übrigens schon Ende 38.
Es gibt diese Erfolgsstorys....glaub daran.
Alles Gute und viel Glück.
Schön so etwas zu hören. Die KIWU Klinik hat mir natürlich auch Mut gemacht. Man ist natürlich etwas traurig und enttäuscht das es nicht mehr sind, aber ich gehe jetzt positiv auf den Transfer am Mittwoch zu!!
Ging mir genau so.
War total negativ...zumal wir im ersten Versuch Blastos hatten und negativ.
Im zweiten dann TF an Tag 3 und ich war am Boden.
Seitdem denke ich da komplett anders drüber.
Die EINE kann unter 1 oder 2 genau so sein wie unter 15 EZ.
Alles Gute für Mittwoch
Kopf hoch, vlt werden ja alle befruchtet und alles wird gut
Hey,
Ich hatte von 13 punktierten Follis nur 4 "richtige" dabei, der Rest waren Zysten!
Alle haben sich befruchten lassen und bin jetzt 6+3 aus erster ivf!
Kopf hoch, der richtige Kämpfer beißt sich durch!
Hi
Bei mir wurden nur sechs Eizellen punktiert. Ich war auch total traurig hatte mir um die 15 erhofft. Naja was man alles hier so liest. Es ließen sich aufjedenfall 5 davon befruchten. Als ein super Ergebnis. Wir konnten dann eine Icsi durchführen lassen und 2 Eizellen einsetzten. Eine wurde aufgrund schlechter Qualität verworfen und die anderen beiden wurden eingefroren.
Ich bin jetzt mit unserer ersten Icsi schwanger 5+3. Gib niemals auf. Glaub an deine vier Eizelle .
Viele Grüße
Ich bin euch so dankbar für aufmunternden Worte!
Ich hab allerdings noch ne andere Frage, wie ist das mit der Progestan Einnahme !? In der Packungsbeleige steht oral einnehmen und gesagt wurde vaginal einführen. Jetzt versteh ich gar nix mehr. Und an welche Zeiten muss ich mich halten?
Ja, Progestan vaginal...da kommt es dahin wo es hin soll und du hast auch keine Nebenwirkungen dann.
Ich hatte 3 x 3 und es sollte immer in etwa die gleiche Uhrzeit sein. Morgens mittags abends.
Huhu!
Ich hatte am 14. Oktober meine Punktion von 5 Eizellen, wovon eine nicht reif war und sich eine nicht befruchten lassen wollte. Dadurch dass nur so wenige Eizellen herangereift sind, hatten sie eine super Qualität! Ich habe zwei Tage später 2 4Zeller in A Qualität zurück bekommen und bin jetzt in der 6ten Woche ;)
Ich drücke dir die Daumen!
LG
Bienchen 5+4
Hallo,
als ich heute im Aufwachraum nach der Punktion lag, fragt eine andere Patientin ob 3 oder 4 Follikel punktiert wurden. Die Antwort war: 2
Du darfst Dich also über Deine 2 freuen.
Was das Progesteron betrifft: Die behandelnde Ärztin erklärte mir, daß es nicht bei jeder Person gesichert ist, daß es über den Darm aufgenommen wird, wenn man es oral nimmt. Deshalb soll es vaginal genommen werden, da da die Aufnahme gesichert ist.
Zeiten hat sie keine gegeben: morgens, mittags, abends. Ich mach es nach dem Aufwachen, nach dem Mittagessen, wenn meine Tochter schläft, und bevor ich ins Bett gehe.
Alles Gute,
Pureheart
Hallo,
mach dir darüber keinen Kopf. Ich hatte damals auch vier Eizellen. Drei haben sich weiterentwicklet, zwei konnten letztendlich eingesetzt werden. EIne der beiden ist jetzt 13 Monate und rennt hier durch die Gegend.
Ich drück dir die Daumen!
Liebe Grüße
die-gelbe
Ich hatte nur 5 Follikel. Alle punktiert, alle befruchtet, 2 eingesetzt. Das Ergebnis liegt schlafend auf meinem Bauch und ist 3 Wochen alt. Positiv denken