Hallo Ihr Lieben,
nehme in diesem ICSI-Zyklus das erste Mal Clexane 40, ab Transfer und zudem ASS.
Habe am WE nun mit Erschrecken fest gestellt, dass das Haupthaar sich an einer Stelle sehr lichtet.
Ich habe sehr feines Haar und dann tut das doppelt weh.
Hat jemand ähnliches beobachtet?
Davor hatte ich mit Puregon stimuliert, sowie noch Orgalutran, als auch Ovitrelle zum auslösen genommen.
Lieben Dank für Euer Feedback!
LG Pauline
Nebenwirkungen Clexane (Heparin) - Haarausfall??
Hallo,
ich mußte in der Schwangerschaft auch clexane spritzen, Haarausfall hatte ich nicht.
Ich habe auch von Transfer bis 12. SSW an clexane gespritzt. Aber ich hatte keinen Haarausfall.
Ist ASS nicht auch Blutverdünner? Ist das nicht doppelt gemoppelt?
Ja, mein Arzt hat mir beides verordnet. In Verbindung bringt es wohl den gewünschten Effekt.
LG
Ich habe auch extrem Haarausfall, ich muss auch Clexane 40 spritzen. Ich denke aber das es eher mit den für die Stimulation verwendeten Hormonen zusammenhängt.
Mein Haar ist leider schon richtig gelichtet
Hatte 4 Jahre Pause und keine Stimulation, trotzdem wurde es nicht besser.
Jedes Körper reagiert auch eben anders. Daher auch verschiedene Nebenwirkungen.
Alles Gute.
Lieben Dank für Deine Antwort!!
Ich war gestern bei Hautarzt und er meinte, es wäre alles okay. Die Haare sind vorne wohl sehr abgebrochen und deshalb der neue "Look"
Insgesamt habe ich nun etwas recherchiert und ich glaube es kommt generell von der Hormongabe und auch den damit verbundenen Schwankungen. Einige sind anfälliger dafür, als andere.
Trotz allem habe ich mir jetzt was zur Unterstützung für die Haare gekauft, auch wenn mein HA gesagt hat, es wäre Humbug.
Ich wünsche dir auch alles Gute!!
Lieben Gruß, Pauli
Danke für dein Feedback.
Dann bist du ja jetzt zumindest beruhigt.
Alles Gute