Hallo zusammen,
nach langer Pause, haben wir nun wieder begonnen und wollten mit einem neuen ICSI Versuch starten.
Mein Mann hatte vor vielen Jahren Hodenkrebs und vor seiner Behandlung Spermien eingefroren. Wir hatten dann 3 ICSI + 1 Kryo. Bei mir war alles immer okay und trotzdem, oder weil die Spermien so grottenschlecht waren, hatten wir keine Schwangerschaft.
jedensfalls brauchte meine Psyche dann Pause.
Als wir also jetzt wieder loslegten, suchten wir uns eine andere Klinik in München aus.
Wir finden es da auf jeden Fall viel besser.
Aber schon beim Erstgespräch machte der Arzt uns wenig Hoffnung, weil mein AMH Wert so niedrig ist. Von dem hatte ich früher noch nie etwas gehört.
0,14 und damit würde klar sein, dass ich nicht mehr so wirklich produziere.
Nun hatte ich eine Woche Glonal F mit 150E gespritzt und am ersten Zyklustag auch eine Spritze deren Namen ich vergessen hatte.
Leider habe ich anscheinend 0 angesprochen.
Also habe ich heute ein Medikament kaufen müssen, dass ich mir drei Tage mixe und dann auch spritze.
Wenn dann nichts ist, arbeitet mein Eierstock nicht mehr, meinte der Doktor.
Wir hatten dieses Mal sogar Fremdsperma bestellt, damit wir gute Chancen haben. Und nun sieht es doch so aus, als ob nicht nur mein Mann unfruchtbar ist, sondern auch ich.
und das schon mit 37. Ich bin echt niedergeschmettert. Ich hätte nicht gedacht, dass unsere Pause mal deshalb zum Verhängnis wird.
Seufz.
vg
Eierstöcke arbeiten nicht mehr :(
Hallo.
Wenn Ihr ohnehin bereit seid für Spendersamen und Du jetzt auch keine EZ mehr produzierst, dann könntet Ihr über eine Embryonenspende nachdenken. Wird in nanchen Lämdern im europäischen Ausland gemacht.
Alles Gute und nicht verzagen. Wart erst mal ab, ob die Behandlung anschlägt. So ein AMH-Wert allein ist wenig aussagekräftig.
Lieben Gruß
Julie
Hey
Mein Amh ist auch niedrig. Du kannst etwas tun: Q10 und DHEA Tabletten über mindestens 3 Monate. Lies mal mein Profil. Unsere Ausbeute war immer schlecht, diesmal aber haben wir es zu 3befruchteten Eizellen gebracht.
Nicht verzagen! Es kann bei jedem Versuch anders sein!
Wir haben auch schon 1 Eizelle einsetzen lassen. Es könnte ja genau diese Zelle sein ...!
Eine 2.Meinung einzuholen ist auch ein Rat, den ich dir geben möchte.
Bei Frauen mit niedrigem Amh dauert esmeist länger, aber unmöglich ist es nicht!
So nun auch nach 3 Tagen weitere Medikamente null Anzeichen auf Reaktion.
Der Arzt schien selbst schon unglücklich.
Da scheint es mit 37 bei mir schon vorbei zu sein ????
Letzte Chance. Nun soll ich ab Montag Tamoxin und Clomiifen nehmen. So als ob das mein erster Zyklustag ist. Bisher hatte ich diese Medies noch nicht. Vielleicht reagiert mein Koerper ja jetzt.
Er hat auch die Eizellenspende angesprochen.
Nur weil wir Fremdsperma bestellt hatten, haben wir überhaupt noch nie darüber nachgedacht. Ich hätte nie gedacht, dass ich nicht mehr mitspielen darf.
Danke für eure bisherigen Nachrichten.
Ich möchte so gern schwanger werden und natürlich mit meiner Eizelle.
Gern lese ich eure Erfahrungen.