transfer plus 10 und positiver test vorsicht silopo

mädels ich würde so gern ein bild hoch laden aber es geht werder mit pictureupload nich sonst irgendwie:-(.
kurzum ich bin heut bei transfer plus 10.vor 7 tagen habe ich brevactid 1000 nachgespritzt.laut seeds and needs rechner liegt der hcg wert unter drei.hab seit freitag mit nem 15 zehner test getestet und die linie ist heute am stärksten.in drei tagen hab ich den bluttest.
der test von heut ist schon sehr deutlich und nicht nur leicht. ich hoffe nur er ist nicht irgendwie falsch positiv.einen clearblue hab hier noch liegen den wollte ich eigentlich dann am mittwoch oder donnerstag vor dem bluttest machen.wenn der test so eindeutig ist, ist dass dann schon ein indiz auf eine mehrlingsschwangerschaft?

1

Hallo! Ich hab immer nur am tag des BT getestet. Von daher kann ich da nicht weiterhelfen.

Ich kann nur sagen das ich an PU+16 TF+14 einen HCG wert von 71 hatte und es trotzdem Zwillinge sind. Will nur damit sagen das ein hoher wert nichts über Mehrlinge oder einling aussagt. Genau so kann man mit einem niedrigen wert mehrlinge bekommen kann.

Ich drück die daumen das dei BT auch Positiv ausfällt.

LG

4

okay danke dann kann ich also nur abwarten bis donnerstag und hoffen das der auch positiv ausfällt

2

Hey,

das wäre ja echt klasse, wenn es geklappt hätte!
Ich drück dir die Daumen!
Ich hab.mich noch nicht getraut zu testen...muss übermorgen zum BT...
LG DieNausimwww

3

oh dann berichte auf jeden fall mal.ich drück dir super fest die daumen.
ja ich hab es leider nicht durchgehalten und hatte noch so viele one step hier.da die dann angezeigt haben hab ich mir noch zwei von rossmann geholt.

5

Herzlichen Glückwunsch!

hast du irgendwelche anzeichen?

weitere Kommentare laden